+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BlackBerry Q10 Enterprise aktivierung funktioniert nicht

  1. #1

    Modell
    q10
    Firmware
    10.1.0.238
    Desktop
    BB Link
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BES

    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    2

    Standard BlackBerry Q10 Enterprise aktivierung funktioniert nicht

    Ich brauche wirklich mal Rat und zwar so erklärt, dass es auch ein Neuling wie ich versteht. Q10 - Enterprise Aktivierung funktioniert leider nicht.

    Provider ist die Telekom- T-Mobile, BB Service ist geschaltet, Mulit Sim funktioniert auch (kann telefonieren).

    Ich benutze einen Dienstleister der mit einen Exchange Server zur Verfügung stellt (Bereits seit 4 Jahren auf meinem BOLD 9700) und bislang ging alles Problemlos.

    T-Mobile sagt, sie können nichts machen, der Dienstleister sagt er kann nicht machen.
    Er hat mir zuletzt geraten die HRT noch einmal einzustellen, leider gibt es diese im Q10 Menue nicht.

    Weis jemand einen Rat?

    BG
    bob

  2. #2

    Modell
    Bold 9700
    Firmware
    .
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    835

    Standard AW: BlackBerry Q10 Enterprise aktivierung funktioniert nicht

    Unterstützt Dein Exchange Dienstleister schon die neuen BB10 Geräte?

  3. #3

    Modell
    q10
    Firmware
    10.1.0.238
    Desktop
    BB Link
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BES

    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: BlackBerry Q10 Enterprise aktivierung funktioniert nicht

    wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann ist er der Meinung, dass es dafür die gleiche Unterstützung wie für die alten Geräte notwendig ist. ...sprich die gleiche Plattform.
    Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, dann ist dass nicht so?

  4. #4

    Modell
    Bold 9700
    Firmware
    .
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    835

    Standard AW: BlackBerry Q10 Enterprise aktivierung funktioniert nicht

    Korrekt. Für BB10 Geräte benötigt der Blackberry Server ein Update.

    [Nur registrierte User können Links sehen. ]

  5. #5
    Avatar von jarosch
    Modell
    9790
    Firmware
    7.1.0.907
    Desktop
    -
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BES

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    8

    Standard AW: BlackBerry Q10 Enterprise aktivierung funktioniert nicht

    Update ist nicht ganz der richtige Ausdruck: Für BB 10 Geräte benötigt man einen neuen/eigenen/speziellen BB 10 Server. Für den Betrieb von älteren Geräten einen eigenen BB 5 Server (dieser kann aber über den BB 10 gesteuert werden). Wenn Du einen Exchange-Anbieter (Hosted Exchange Produkt?) hast, kannst Du Deinen Blackberry aber einfach über ActiveSync einbinden. Ist nicht das Gleiche wie eine richtige BB 10 Anbindung, ermöglicht zumindest aber die Verbindung des Exchange-Kontos.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Frage] Enterprise Aktivierung funktioniert nicht
    Von EagleEye im Forum Z10
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 13:29
  2. [Frage] Q10 - Enterprise Aktivierung funktioniert nicht
    Von Laurence im Forum Q10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 08:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:40
  4. BESX und die Enterprise-Aktivierung
    Von jraffael im Forum BES
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 11:22
  5. BlackBerry-Option funktioniert nicht 100% !
    Von JazzBerry im Forum Bold 9700
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:53

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein