Moin.
Ich habe vorhin erfahren, dass ich Premiumkunde bei O2 bin...
Das ist mir neu^^
Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat und wie ich das geworden bin? (Vermute mal ueber die horrenden monatlichen Rechnungen^^).
Gruß!
Moin.
Ich habe vorhin erfahren, dass ich Premiumkunde bei O2 bin...
Das ist mir neu^^
Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat und wie ich das geworden bin? (Vermute mal ueber die horrenden monatlichen Rechnungen^^).
Gruß!
So wird es wohl sein, bin ich bei Vodafone auch geworden.
VG Thomas
Und was hat das für Vorteile für mich?
Habe das leider am Telefon vergessen zu fragen und online finde ich keine konkreten Aussagen...
Keine :-)
hervorragend![]()
Bin auch schon seit Jahren Premiumkunde bei O2, konnte aber noch keinen Vorteil erkennen :-)
LG
Thomas
Ab einer monatlichen Rechnung über 70,00 Euro (früher waren es 90,00 Euro) über einen längeren zusammenhängenden Zeitraum von 6 Monaten und mehr wirst Du als Premiumkunde eingestuft.
Für Premiumkunden gibt es eine spezielle Kundenhotline, über die man schneller und besser beraten wird. So gehört z.B. auch das Reservieren von neuen kommenden Devices zu einem der Features als Premiumkunde- hat damals beim Bold 9900 bei mir prima funktioniert.
Beim defekten Gerät innerhalb der Garantiezeit von unserem Junior ist hier vor Ort getauscht worden. Ich musste das Teil noch nicht einmal einschicken.
Ebenso erhalten Premiumkunden bei Verlust, Diebstahl oder einem Defekt kostenfrei eine neue SIM-Karte. Auch für das Sperren und Entsperren der SIM-Karte fällt keine Gebühr an.
Loggt Euch auf der Onlineseite von o2 mal ein und macht Euch über diesen Premiumstatus schlau. Für uns hat es sich schon mehrfach ausgezahlt.
Grüßchen
Trillian
Geändert von Trillian (12.06.2013 um 13:40 Uhr)
Don't panic!
Bekommt man da eine Information wenn man das Upgrade erhält?
Grüße,
Rainer
Ich bin damals per Post von o2 benachrichtigt worden. Ob das nun immer noch so gehalten wird, weiß ich nicht.
Grüßchen
Trillian
Don't panic!
Ich habe keine Info bekommen.
Habe das nur ”nebenbei” bei der VVL per Telefon vernommen...
Habe gerade mal nachgefragt bei der Hotline.
Die Rechnungen müssen mind. 1 Jahr lang über EUR 70 liegen und es dürfen keine Retourlastschriften vorgekommen sein.
So hoch sind meine Rechnung leider doch nicht!
Grüße,
Rainer
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die FAQ.
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum Feedback.
Bitte keine Supportanfragen via PN, BBM, E-Mail oder Telefon, hierfür ist das Forum da!
Ich kann leider nur für die Telekom sprechen.
Da nennt sich das ganze Diamant-Kunde und hat sehr wohl einige Vorteile, z.B.
- kürze Wartezeit an der Hotline
- Exclusive Rabatt bei Endgerätekauf (auch mit VVL)
- Hardwaretausch innerhalb von 24 Std beim Kunden Zuhause
- Geburtstagsgeschnenkkarte (meist ein Gesprächsguthaben)
Also hat sich schon rentiert, als ich noch höhere Rechnungen hatte.
Ich würde daher schon mal bei euerern Providern anfragen was das bringt und was ihr davon habt...
Gruß Andreas
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die FAQ.
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum Feedback.
Bitte keine Supportanfragen via PN, BBM, E-Mail oder Telefon, hierfür ist das Forum da!
Meine BlackBerry Geräte
Aktiv: Q10, Z10, Playbook | Archiv: Bold™ 9900, Bold™ 9700, Curve™ 8900, Curve™ 8520, Pearl™ 9105, Pearl™ 8110, 8700
Tatsächlich..."leider"?! Schick mir deine Bankverbindung, dann kannst du meine mitbezahlen. Vielleicht klappt das ja. Den Premium-Status überlasse ich dann gern dir :P
Ich wurde kürzlich per SMS benachrichtigt. Allerdings über den "Silberstatus". Was hat es denn dann damit auf sich?