+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Email wiederherstellen

Modell
    Torch™ 9800 |
    Firmware
    6.0.0.668 |
    Provider
    T-Mobile Business
    BB-Option
    BIS und BES

Standard Email wiederherstellen

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen etwas voreilig eine Email auf dem BB gelöscht. Nun die Frage ob man die wiederherstellen kann?! Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Eins vorweg, sie war nicht überlebensnotwenig. Dachte ich frag mal allgemein. Vielleicht benötigt ja ein anderer Leser genau diesen Rat.

Danke schon mal

Gruß Dennis

Admin Benutzerbild von IceMan
    Modell
    Curve™ 8310 | Curve™ 8520 | Bold™ 9000 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | Nexus One | iPhone 4 | iPhone 4s|
    Firmware
    Aktuell
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

Blog-Einträge
    68

Standard AW: Email wiederherstellen

Hallo Dennis

Hast Du die Email nur auf Deinem BlackBerry® gelöscht oder auch auf dem Server? Du kannst ja bei der Löschung zwischen 'Smartphone' und 'Smartphone und Server' wählen. Wenn Du die Email nur auf Deinem BlackBerry® gelöscht hast ist sie noch auf dem Server und Du kannst sie ohne Probleme via Outlook noch abrufen.

Viele Grüße
    Andreas
    ~via BlackBerry® Bold™ 9700~
    Posted via Mobile Device

Modell
    Torch™ 9800 |
    Firmware
    6.0.0.668 |
    Provider
    T-Mobile Business
    BB-Option
    BIS und BES

Standard AW: Email wiederherstellen

Zitat Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
    Hallo Dennis

Hast Du die Email nur auf Deinem BlackBerry® gelöscht oder auch auf dem Server? Du kannst ja bei der Löschung zwischen 'Smartphone' und 'Smartphone und Server' wählen. Wenn Du die Email nur auf Deinem BlackBerry® gelöscht hast ist sie noch auf dem Server und Du kannst sie ohne Probleme via Outlook noch abrufen.

Viele Grüße
    Andreas
    ~via BlackBerry® Bold™ 9700~
    Posted via Mobile Device

Hallo Andreas,

danke für deinen Vorschlag.
    Ja hab sie nur auf dem BB gelöscht. Auf dem Server/Outlook ist sie noch vorhanden. Dachte da aber eher an eine Lösung mit der man die Emails auf den BB wieder bekommt. Ausgenommen Weiterleiten. Klar das geht und geht sehr einfach. Aber vielleicht gibts ja auch eine Möglichkeit.

Auf [Nur registrierte User können Links sehen. ] hab ich ein Link gefunden. Da soll es erklärt sein.

[Nur registrierte User können Links sehen. ]

hier der direkte Link.

[Nur registrierte User können Links sehen. ]

Jedoch ist mein Englisch total schlecht. Nicht falsch verstehn ich will jetzt niemand dazu bringen mir das alles zu übersetzen :-).

Aber vielleicht versteht jemand das Chinesisch und kanns in 3 Sätzen wieder geben

Gruß Dennis

---------- Post added at 11:25 ---------- Previous post was at 11:14 ----------

Nachdem ich die Seite mal durch den Google-Übersetzer gejagt habe konnte ich die Kernaussage glaub ich mal herrausgreifen. Es gibt wohl eine Möglichkeit jedoch nur für BES benutzer. Da gehts dann darum die Datenbank nach der Email suchen zu lassen und da sollte sie dann wieder auftauchen. Naja leider nichts für BIS benutzer. Im Text steht dann noch der Wunsch nach einem Papierkorb dem ich nur zustimmen kann. Optional aktivierbar und lässt ka 1Mb Speicher zu.

Naja vielleicht kommt so etwas ja mal. Wobei ich denke das da der Datenschutz vielleicht noch mit eine Rolle spielt. Das man evtl vertrauliche Emails gleich löscht und somit nicht mehr lesbar sind. Keine Ahnung :-)

Gruß Dennis

+ Auf Thema antworten