Hi,
haette mal jemand einen OTA Link zur Handelsblatt App?
Hab's nicht mehr installiert und ueber AppWorld ist's fuer den 9700 noch nicht freigegeben...
Alternativ auch Empfehlungen fuer andere Wirtschafts-Apps?
Posted via Mobile Device
Hi,
haette mal jemand einen OTA Link zur Handelsblatt App?
Hab's nicht mehr installiert und ueber AppWorld ist's fuer den 9700 noch nicht freigegeben...
Alternativ auch Empfehlungen fuer andere Wirtschafts-Apps?
Posted via Mobile Device
Meine BB-Sammlung: Die Echten: PlayBook 32 GB, 9900, 9800, 9780, 9000, 8900, 8707, 7730, 7520, 7290, 7100, 6230, 5820, 957M, R900, R900M. Die Dummies: 9800, 9780, 9700, 9520, 9500, 9300, 9000, 8900, 8820, 8520, 8300, 8120.
Wenn Du das App des Handelsblatt haben willst, musst Du einfach eine SMS mit "BlackBerry" an die Nummer 72857 schicken und schon bekommst Du den OTA Link zugeschickt.
Vg, Marc
BlackBerry help people to work professional every day.
für sowas empfehl ich (auch wen ichs selber net nutze) viigo
happy thanksgiving
Steff
Instinktiv beim Schwachsinnerzählen doch noch Recht gehabt. Thats Me
Genau. Kein BB ohne Viigo :-)
Nur weil du paranoid bist heisst das nicht das sie nicht hinter dir her sind.
![]()
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Hallo iamchuckbass, hallo liebe BerryMotion User
Ich hatte vor einiger Zeit eine E-Mailanfrage an den Support vom HandelsblattApp geschrieben.
Heute habe ich eine Antwort bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Sehr geehrter Herr Pfeiffer,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Services. Nach meinem Urlaub nehme ich mich nun gerne Ihrer Anfrage an.
Die aktuelle Handelsblatt BlackBerry Applikation wird vom BB 9700 nicht unterstützt. Wir sind bereits dabei, die Handelsblatt Applikation für dieses Gerät zu optimieren. Mit dem nächsten Release (voraussichtlich Anfang Februar) wird die App dann auch im 9700 zur Verfügung stehen.
Von welchen Geräten wird unsere Applikation unterstützt?
Bold 9000
Curve 8900-Serie
Curve 8300-Serie
8800-Serie
Pearl 8100-Serie
Pearl Flip 8220
ab Betriebssystemversion 4.2
Somit kann ich Sie im Moment leider nur auf diese Weiterentwicklung vertrösten.
Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Siegler
Sobald ich weitere/neue Informationen bekomme, Teile ich sie Euch gerne mit!
VG
Andreas
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Danke für die Info Andreas, denn ich warte auch schon auf das Release des Handelsblatt App für das Bold 9700...![]()
Wie ich vor ein paar Tagen auf einmal entdeckt habe, ist das Handelsblatt App nun auch für das Bold 9700 verfügbar und nach einem kurzen Test funktioniert alles 100% sauber und flüssig.
Download 1: [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Download 2: [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Viel Spass beim lesen.![]()