DAS kann ich dir nicht beantworten aber ich gehe davon aus, dass er dich added
Gruß Piper
DAS kann ich dir nicht beantworten aber ich gehe davon aus, dass er dich added
Gruß Piper
Send a request! @GermanSergeant
Vierte Ableitung von Murphy's Gesetz: "Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit."
Hallo Ihr :-)
@blogberryde ist jetzt auch mit von der Partie.
Schöne Grüße,
Sascha
So allen neuen hier in der Liste, ein fröhliches gezwitscher und viele Follower`s
MfG andy
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Ich twitter auch:
http://Twitter.com/dirtydasmo
Is aber nich bb relevant sondern musik
Posted via Mobile Device
Geändert von IceMan (22.10.2009 um 21:56 Uhr)
Geändert von Izual (27.10.2009 um 19:28 Uhr)
„Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
– Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums, Vorwort
Ich bin wohl der einzige, die das Twitter ablehnt?
Posted via Mobile Device
wahrscheinlich
Instinktiv beim Schwachsinnerzählen doch noch Recht gehabt. Thats Me
Hier ist dann auch mal mein Twitter Account:
Twitter.com/Succ3d
Posted via Mobile Device
Allen neuen hier in der Twitterliste ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim zwitschern
MfG andy
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].