Geändert von IceMan (26.09.2009 um 15:46 Uhr)
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Geändert von McLoud (26.09.2009 um 16:11 Uhr)
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Ich drücke den Machern des neuen Forum`s ganz fest die Daumen und werde das wie gewohnt auch via Twitter tun
Wem ich bisher noch nicht genug auf den Keks gegangen bin, der kann mir gerne unter:
folgen. Sinnloses aus Bremen und umzu ist garantiert. Fachlich qualifiziertes folgt auf wiederholtem Zuruf![]()
Auch ich freue mich über jeden neuen Followerer
Ich bin sehr aktiv bei Twitter und kann inzwischen nicht mehr ohne
Viele nützliche Dinge wären mir schoin durch die Lappen gegangen wenn es Twitter nicht geben würde und natürlich den geliebten Blackberry
also ich freue mich über jeden neuen der mir folgt:
sendet euren request und ich aktzeptiere euch ganz schnell![]()
![]()