Hi,
KlickTel hat sich eben bei mir aufgehaengt, hab's also mal geloescht und wollte es neu installieren.
Lt. AppWorld ist klickTel nicht fuer den 9700 verfuegbar?!
Laeuft irgendeine Version korrekt?
Posted via Mobile Device
Hi,
KlickTel hat sich eben bei mir aufgehaengt, hab's also mal geloescht und wollte es neu installieren.
Lt. AppWorld ist klickTel nicht fuer den 9700 verfuegbar?!
Laeuft irgendeine Version korrekt?
Posted via Mobile Device
Hi.
Bei mir läuft die Version 4.0 einwandfrei auf dem Bold™ 9700.
Grüße
Dan
Posted via Mobile Device
Also bei mir haengt sich die 4.0 regelmaessig und reproduzierbar auf:
nach dem Suchen nach einem Eintrag ein mal im Hauptmenue zu viel auf die Zurueck-Taste und es geht nix mehr.
Posted via Mobile Device
Wie gesagt, bei mir gehts.
Welche FW nutzt Du denn, evtl liegts daran..
Oder es gibt einen Konflikt mit einem anderen App..
Was sagt den der Eventlog? Alt+LGLG
Grüße
Dan
Posted via Mobile Device
Habe das selbe Problem mit dem App KlickTel 4.0 in Verbindung mit dem BlackBerry® OS 5.0
Wenn ich das App starte kann ich es auch bedienen nur wenn ich es schließen will bleibt das App hängen und ich kann erst mal ein Akkupull machen!! Hatte vorher die Version 3.7 auf dem BlackBerry® OS 5.0 laufen und da keine Probleme.
Viele Grüße
Marc
BlackBerry help people to work professional every day.
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Die Version 4.2 läuft auf meinem Bold 9700 einwandfrei
Posted via Mobile Device
Hatte ja auch mit der Version 4.0 ein paar Probleme aber seit 4.2 läuft endlich alles rund...![]()
BlackBerry help people to work professional every day.