Hey Leute,
hab mal wieder ein Problem mit meinem Bold beziehungsweise mit der Emaileinstellung. Benutzername bedeutet ja ****@bla.de oder nicht???
Wenn ja wieso klappt das denn nicht bei mir....![]()
Hey Leute,
hab mal wieder ein Problem mit meinem Bold beziehungsweise mit der Emaileinstellung. Benutzername bedeutet ja ****@bla.de oder nicht???
Wenn ja wieso klappt das denn nicht bei mir....![]()
kommt auf die mail adresse an bei aol zb is das ohne das @aol.com das is immer ganz anieter abhaenig
Steff
Instinktiv beim Schwachsinnerzählen doch noch Recht gehabt. Thats Me
um welchen anbieter geht es denn. wie ist es wenn du dich in dein postfach einloggen willst fragt er da nach der ganzen adresse oder nur nach dem "anmelde namen"?
ok du wartest hier und ich schau mal bei freenet vorbei richte mir ne mail addy ein und gugg wies geht moment ja
japp du musst die ganze email adresse eingeben bei mir gingssag ma was hast du denn für ne lange mail addy selbst mein gesammter vor und nachname können da eingetragen werden und kurz is der beileibe nicht
---------- Post added at 01:32 ---------- Previous post was at 01:30 ----------
aber ich hab grad geschaut im bis ist das feld nicht beschränkt ich konnte ohne weiteres 100 zeichen einfügen
hast dus mal per Copy and paste probiert
BlackBerry help people to work professional every day.
ähm paxi jetzt versuch ich mich ma doof zu stellen WIE will denn das bis wissen welchem konto den benutzernamen zu ordnen kann wenn das @freenet,de fehhlt. ich habs gestern gemacht und hab mir ne wirklich lange mailaddy angelegt und es ging auch. ich musste aber @greenet.de anhängen
dann richte es doch übers internet portal ein (wo ich gedacht hab du machst es die ganze zeit so
Guten Abend.
Du hast mit Sicherheit schon einen account, sonst würden Emails gar nicht gehen.
Gehe mal im BlackBerry® auf Einrichten - Emaileinstellungen - dort gibt es unten die Möglichkeit einen Nutzernamen und ein Kennwort zu vergeben.
Mit diesen Daten kannst Du Dich dann im BIS ([Nur registrierte User können Links sehen. ]) anmelden und Deine Adresse einrichten.
Grüße
Dan
Posted via Mobile Device