Love my Blackberry für den Bold 9000, Storm 9500 und Storm 9520 ...![]()
Love my Blackberry für den Bold 9000, Storm 9500 und Storm 9520 ...![]()
Wow der sieht ja spitze aus! Koenntest du diesen auch fuer ? 8900 basteln? Das waere super!
Danke!
Posted via Mobile Device
Sehr schöne Arbeitich würde es auch für den 8900 nehmen.
MfG andy
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Das Bild für Bold 9000 passen nicht. Falsche Bildgröße.
Posted via Mobile Device
Also die sind echt spitzenklasse.
Vielen Dank dafür Pflaumentoffel
Ich wünsche mir noch eins für den 9700 Bold™ ... wenn Du irgendwann mal dazu kommst
Grüße
Dan
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Ich fände ja ihr solltet einen Deal mit Pflaumentoffel machen, und ein GEWINNSPIEL für Berrymotion draus machen, bei dem Pflaumentoffel für den Gewinner ein "Unique Wallpaper" designed![]()
Hier noch zwei Varianten für den Storm 95xx ...
Ich hab mal für den Bold 9700 oder Curve 8900 (480x360) mit den Randfarben probiert. Hab leider noch keinen neuen Bold um zu Testen wie das aussieht.
Wie findet ihr die?
Hier in rot und gelb ...
Kompliment! Sieht super aus! Habe es für meinen Storm gesaugt. Aber ich bekomme doch voraussichtlich am Sa meinen neuen B O L D :-)))
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Hier zwei in blau für den Bold 9700 oder Curve 8900.
Einmal als schlichte Weihnachtsvariante![]()
Ja das ist kein Problem. Nur Love in weiß oder mit den dreifarbigen Hintergrund in rot oder blau (ich meine nicht den Farbverlauf am Rand)?
Und wohin und wie groß?
Sende mir dazu bitte mal ein PN oder PIN.
Gruß
Pflaumentoffel
---------- Post added at 20:50 ---------- Previous post was at 20:46 ----------
[/COLOR]Danke, gern geschehen. Ich lerne ja dabei auch dazu
Ja genau, bin ich.
Hallo Michael,
was für ein Grün soll es denn sein? Ich habe die Farbtöne aus dem Logo genommen damit es farblich zusammen passt.
Kannst du mir deinen Wunsch als Mail senden an [Nur registrierte User können Links sehen. ]?
Schreib mir da aber bitte alles rein was du willst, sonst komme ich langsam durcheinander
Gruß
Pflaumentoffel
Hier eine Variante auf Sonderwunsch für den Bold 9700 ™
Blaues Logo,
weißer Farbverlauf am Rand,
mit Gerätetyp Schriftzug,
und sollte Today Skin tauglich sein![]()
Noch ein Sonderwunsch für den Bold 9700 ™
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."~Albert Einstein~
Hallo Zusammen!
Das muss ich jetzt hier mal korrigieren.
Aus Pflaumentoffel ist MrsBerry geworden und mein Blog Blackberry Design Blog heißt: [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Auch auf Twitter könnte ihr mir und meinen neusten Blog Beiträgen folgen:
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Grüße
MrsBerry
Geändert von MrsBerry (09.03.2010 um 20:11 Uhr)