Meine PIN: 215C264B
Freue mich über alle Möglichkeiten zu RimSen.......:-)
Meine PIN: 215C264B
Freue mich über alle Möglichkeiten zu RimSen.......:-)
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!
Durch meine Aufräumaktion im BBM habe ich wohl diverse Kontakte verloren. :-(
Wer mich noch einmal neu aufnehmen möchte, sehr gerne. :-)
Meine PIN: 2153E217
Gruß
Christian
Hier auch mal meine aktuelle Pin 2289E4A7 gruß trinchen1405
Tag allerseits![]()
Mein Pin : 22030487
Freu mich über alle neuen Kontakte![]()
besondere Interesses sind Autos und alles was mit Wirtschaft zu tun hat
---------- Post added at 12:47 ---------- Previous post was at 12:47 ----------
Tag allerseits![]()
Mein Pin : 22030487
Freu mich über alle neuen Kontakte![]()
besondere Interesses sind Autos und alles was mit Wirtschaft zu tun hat![]()
meine PIN lautet zurzeit 20E0C2E5
Herzlich Willkommen allen Neuen hier in der Pin-Liste,
Ich wünsche Euch somit nette Kontakte im Messi und weiterhin viel Spaß auf BerryMotion
MfG
Heiko
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Hallo zusammen ...
Neue Beere - neues Glück - neue PIN ... 21BB6E79 ...
So long ...
baylies
tach zusammen,
hatte ne`ganze weile mich geweigert den `Messi` zu installen,
nun bin ich am tüffteln was datt dingen so kann :-)
2154447D
BlackBerry PlayBook 16GiG / 9900 / 9700 / 9500
Huhu hier ist meine Pin Nummer) 2289E4A7 nur für euch ;o)
Mal wieder ne neue Pin. Aber bei der wird es erstmal bleiben ^^
Pin: 22C5FE49
Nur weil du paranoid bist heisst das nicht das sie nicht hinter dir her sind.
![]()
hallo ich bin neu hier.. hab schon seit einiger zeit blackbeerys. nur hatte ich mich noch nie in nem forum angemeldet.. ich komme aus bayern, 32 jahre alt... hier meine PIN 21fdb567.... added mich :-)
gruesse,
Tyrone
Hm, hab den BB-Messenger nie genutzt, weil bisher kein Bedarf. Hab demnach auch keine Ahnung, was das Teil kann und wofür es gut ist. Vielleicht erschließt sich sowas ja erst durch die Nutzung?! Wie auch immer - hier meine: 230E539E
Wie man so einen Code generiert, weiß ich leider nicht
Grüße und nen angenehmen Restsonntag!
Geändert von KarstenOlaf (28.11.2010 um 16:12 Uhr)
Hallo zusammen ...
@KarstenOlaf: Den Code, also die PIN, kannst du nicht selbst generieren. Die PIN ist die eindeutige ID für deinen BlackBerry. Anhand der ID erfolgt auch eine eindeutige Zuordnung der erworbenen Software, zum Beispiel bei Mobihand. Sie ist gerätebezogen und kann somit auch nicht geändert werden. Das wäre so, also wenn du die Seriennummer einer Rechnerkomponente ändern wollen würdest. Geht nicht.
Hoffe, dass dir das klarer geworden ist.
So long ...
baylies
Hej baylies,
vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Aber offensichtlich liegt da ein Missverständnis vor: was es mit der PIN auf sich hat, das ist mir sehr wohl bewusst. Mit "Code" meinte ich den Barcode, den einige ihrem Post angehängt haben. Und wie man diesen generiert, habe ich heute bereits rausgefunden!
Trotzdem nochmal danke!
Bin neu hier und brauche natürlich noch Kontakte in meinem BBM...Also hier meine PIN: 30FCDD56
4. neuer Bold - neue PIN ;-)
2567440C
von Nokia zu BB ! Das Beste was ich je getan habe!!!
VfB Stuttgart - Unser Stolz !
Hallo
Alles Neuland für mich ..............da ich es noch nicht kenne ,bin ich gespannt was es bringt.
mein Pin 22A169ED
Schönen bend (Nacht) noch