Habe beim 9700 feststellen müssen dass das Internet irgendwie sehr langsam ist und manchmal gar nicht erst eine Seite öffnet obwohl alle Datendienste an sind?
Der Messi funktioniert auch nicht. An was könnte das alles liegen?
Liebe Grüße
Habe beim 9700 feststellen müssen dass das Internet irgendwie sehr langsam ist und manchmal gar nicht erst eine Seite öffnet obwohl alle Datendienste an sind?
Der Messi funktioniert auch nicht. An was könnte das alles liegen?
Liebe Grüße
Hi.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es ein Hardwareschaden ist, sondern in irgendeiner Weise ein Fehler in der Firmware oder Software.
Gehen Emails denn?
Du sagtest der Messenger geht nicht und Internet ist langsam?
Was hast Du für Applikationen zusätzlich installiert?
Hast Du einen Gerätewechsel über den Desktopmanager durchgeführt und die Daten Deines alten Devices 1 zu 1 übertragen? Denn da könnte z.B. der Hund begraben liegen -> Einstellungen einer Leaked Firmware des alten Devices, die im neuen Gerät als korrupt oder gar destruktiv zur Auswirkung kommen.
Grüße
Dan
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Hi Sandy,
hatte vor ein paar Tagen auch ein Probleme bei VF was das Internet und den BlackBerry® Messenger anging aber das noch auf meinem BlackBerry® Bold™ 9000.
Ruf doch mal bei der VF Hotline unter der 1212 an und lass dich mit dem Email-Connect Team oder BlackBerry® Support verbinden und erkläre denen mal dein Problem und bitte die darum, das deine Sim-Karte einmal neu ins VF Netz eingebucht werden soll. Das nennt sich bei denen einen Sim-Refresh. Danach funktioniert alles wieder wunderbar bei mir und hatte keine Probleme mehr.
Hoffe mal das so deine Probleme gelöst werden.
Vg, Marc
Geändert von m@®©::.. (16.11.2009 um 06:55 Uhr)
BlackBerry help people to work professional every day.
Dann hoffe ich mal das meine Idee deine Problem löst und alles wieder schön ist.
Vg, Marc
BlackBerry help people to work professional every day.
Hi,
das Problem tritt bei mir auch manchmal auf, wenn mein Browser-Cache zugemüllt ist! Diesen also einfach mal löschen und schauen ob es eine Besserung mit sich bringt-Speicherbereinigung kannst dann auch gleich mal machen. (ist ja schnell erledigt!)
Grüße
hi,
also bei mir wars auch nach ner bereinigung des brwosercaches erheblich schneller
BerryMotion - Your Wire to BlackBerry
Also habs nun geklärt....
Hab bei Vodafone angerufen und dann wurde mir gesagt das eine wichtige Option versehentlich nich gebucht worden war und dass dies auch manche VF-Männer nich wissen?! Naja egal auf jeden Fall hat es nun geklappt. Hab jetzt nur noch Probleme mit der Emaileinstellung.....![]()