Auf dem startbildschirm, neben der Suchfunktion, taucht das Icon vom Application Resource Monitor auf. Kann mir jemand sagen was da los ist? Habe nur Google Maps intalliert. Danke
Auf dem startbildschirm, neben der Suchfunktion, taucht das Icon vom Application Resource Monitor auf. Kann mir jemand sagen was da los ist? Habe nur Google Maps intalliert. Danke
Geändert von helmut1147 (01.07.2012 um 12:04 Uhr)
Wenn du auf die Liste klickst, zeigt es dir die gekillten Apps an, die der Application Monitor geschlossen hat.
Danke McLoud. Kann ich nochmals wg dem bbDA fragen? Unter erweiterte systemeinstellungen ist er bei mir nicht zu finden?
Gruß Helmut
Versuche ihn doch nochmal zu aktivieren und nach jedem Versuch schaust du, ob er aktiviert ist.
MfG
McLoud
Guter Tipp, Beim 4.mal hat es jetzt endlich geklapp. Unergründlich.... Danke nochmals Helmut
Schön wenn jetzt alles funktioniert.
Viel Spass mit deiner Beere, Helmut
MfG
McLoud
Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC im Büro (Windows 7), jetzt wollte ich das uodate wie immer durchführen, aber wenn ich auf die loader.exe klicke, zeigt er mir nur meine installierten Apps an, nicht die zu installierende FW???
Ich finde den Research in Motion Ordner jetzt auch nur noch unter common files, nicht mehr unter gemeinsame Dokumente, wie es noch bei XP war.
Hat jemand evtl einen kleinen Tipp?
---------- Post added at 11:36 ---------- Previous post was at 11:35 ----------
Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC im Büro (Windows 7), jetzt wollte ich das uodate wie immer durchführen, aber wenn ich auf die loader.exe klicke, zeigt er mir nur meine installierten Apps an, nicht die zu installierende FW???
Ich finde den Research in Motion Ordner jetzt auch nur noch unter common files, nicht mehr unter gemeinsame Dokumente, wie es noch bei XP war.
Hat jemand evtl einen kleinen Tipp?
Hallo Fridge,
Hast du beide vendor-Dateien gelöscht? Die zweite ist ja versteckt.
Und das unter Win7 der Ordner mit der loader.exe unter CommonFiles sich befindet ist normal
MfG
McLoud
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN, BBM, E-Mail oder Telefon, hierfür ist das Forum da!
Es gibt eine 2. Vendor???
Wo versteckt sich denn die S...?![]()
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN, BBM, E-Mail oder Telefon, hierfür ist das Forum da!
Danke![]()
Habe aber noch eine dumme FrageWie kann ich die versteckten Dateien einblenden? Und was ist mit unter Home gemeint?
Sorry für die evtl etwas dummen Fragen.
Home, Eigene Dateien, Dein Name... der Ordner wo du Eigene Bilder, Videos, Dokumente usw. findest.
Da gehst du auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht/und da scrollst du bis ganz unten und machst den Punkt bei Ausgeblendete Ordner, Dateien und Laufwerke rein.
Auf übernehmen und OK klicken nicht vergessen
MfG
McLoud
Bei Win7 ist es unter "Organisation (oben links im Explorer) - Ordner und Suchoptionen - Ansicht"
LG
Das mit den versteckten Ordner habe ich gemacht, aber die 2. vendor finde ich nicht
Ich wünsche mir meinen XP Rechner wieder.
Deinstalliere und installiere die FW nochmal neu.
Die vendor in dem normalen Ordner der loader.exe hast aber auch gelöscht?
Im versteckten loader.xml-Ordner sind zwei Dateien, einmal die Device.xml und die vendor.xml, sollte zumindest
MfG
McLoud
ja, die normale vendor habe ich wie immer gelöschtwerde jetzt deinen Tipp befolgen und die FW nochmal neu installieren.
So, nachdem ich jetzt alles was von RIM war von meinem PC geschmissen habe, alles neu aufspielte, auch den DM, geht es jetzt![]()
Vielen Dank für Eure Hilfe![]()
Hallo, ich merke und sehe auch nichts von einer Aktivität (ARM ist aktiviert), nur, dass der Anwenungsspeicher ständig abnimmt. Nach akkupull etwa 195 MB , im Laufe des Tages unter 160 MB !? Was muss unter FLTR eingestellt sein? Wenn. Alle Programme geschlossen sindn sollten doch wieder die 195 MB da sein? VGH
Geändert von helmut1147 (01.08.2012 um 23:51 Uhr) Grund: Schreibfehler
Ich habe mal eine Frage zur 2. Vendor Datei die man löschen soll. Ich meine die im versteckten Ordner.
Gilt das nur für Windows 7 oder auch für XP?
Kann auf meinem XP Rechner keine versteckte Datei finden?!
Will nicht erst die Beere wipen, um dann festzustellen, dass es nicht geht, weil ich die 2. Vendor nicht finde.
Auf der Arbeit mit Windows 7 war es dann kein Problem. Mein Problem hat sich jetzt quasi von Windows 7 auf XP zurück verlagert![]()
Geändert von Fridge (08.08.2012 um 18:25 Uhr)
Installiere doch einfach die FW auf dem XP-Rechner und schau, ob der DM ein Firmwareupdate anbietet. Wenn nicht, mal die versteckte Vendor suchen und nochmal probieren. So würde ich da erstmal vorgehen bevor ich das Gerät wipen würde
MfG
McLoud