+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gerätewechsel-Assistent?

Benutzerbild von JeanLucStützli
    Modell
    Curve 8900
    Firmware
    Installiert
    Provider
    Vorhanden
    BB-Option
    BIS

Frage Gerätewechsel-Assistent?

Ich bekomme evtl. einen neuen BB und wollte mir gerade die Option Gerätewechsel im DM für den Mac anschauen, in der Windows-Version gibt es den ja. Kann mir jemand die simple Frage beantworten ob es den einfach in der Mac-Version des DM nicht gibt oder ob ich erblindet bin

JLS
    "Ich würde lieber live im Fernsehen von einem Paar kalter Hände eine Rektaluntersuchung bekommen als eine Facebook-Seite zu haben!"

George Clooney, Schauspieler, über den Trend der sogenannten Social Networks

Supporter Benutzerbild von Michael
    Modell
    Bold™ 9900 | Torch™ 9860 | Curve™ 8900 | Curve™ 8310 | 7290
    Firmware
    7.1.0.*** | 7.1.0.342 | 5.0.0.681 | 4.5.0.187 | 4.1.0.292
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS und BES
    PIN
    auf Anfrage...

Blog-Einträge
    67

Standard AW: Gerätewechsel-Assistent?

Hi. Die Gerätewechsel Option direkt gibts beim DM für Mac nicht. Du kannst aber ne BackUp von deinem ? erstellen und die Apps musst du dir notieren und neu installieren. Oder du greifst auf den DM für Windows zurück. Ich lass mitlerweile wieder Win7 über BootCamp laufen, weil mich der DM für Mac einfach nur angek... Hat, hab nur Fehlfunktionen gehabt und mit Parallels ging auch nicht so richtig , mit Bootkamp läuft jetzt wenigstens alles wieder TOP hoffe ich konnte dir helfen

LG Michael
    Posted via Mobile Device

Benutzerbild von JeanLucStützli
    Modell
    Curve 8900
    Firmware
    Installiert
    Provider
    Vorhanden
    BB-Option
    BIS

Standard AW: Gerätewechsel-Assistent?

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde den Gerätewechsel dann wohl unter Windows durchführen. Habe gestern Abend noch auf meinem Netbook den DM installiert, mein altes Vista-Notebook ist mir irgendwie zu zerschossen *g* Ich versteh nicht warum sich die DMs so sehr unterscheiden, aber Windows kommt mir nicht auf mein MacBook, es reicht wenn ich Office:mac installiert habe, mehr Kleinweich muss nicht sein,

JLS
    "Ich würde lieber live im Fernsehen von einem Paar kalter Hände eine Rektaluntersuchung bekommen als eine Facebook-Seite zu haben!"

George Clooney, Schauspieler, über den Trend der sogenannten Social Networks

+ Auf Thema antworten