Ja! Der ist in Bearbeitung![]()
Wir geben bescheid wenn er fertig ist. Sollte die nächsten Tage der Fall sein!
Gruss Piper
Posted via Mobile Device
ich hab auch nochmal eine im wahrsten Sinne des Wortes GROßE Bitte:
und zwar könnt ihr die Schriftgröße in der mobilen Version vergrößern!
Wenn ich mit dem Bold auf der mobilen Seite surfe find ich es doch etwar arg zu klein! (vi´lt muss ich auch zum Augenarzt :P ) aber ein wenig größer würd schon viel weiter helfen!
Was meint ihr ihr? Ginge das? Macht ihr das?![]()
Also ich find es so wie es ist ok. Habe auch nen Bold™
Kannst doch Zommen mit deinem Bold™. Oder vielleicht doch zum Augenarzt![]()
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000 ~
Posted via Mobile Device
naja wenn man zoomt kann man die sachen links oder rechts nicht mehr vollständig erkennen, sondern man muss erst hinscrollen
ich denk mit einer etwas größeren schrift wäre allen geholfen![]()
mal spaß beiseite ich hab nix mit den augen!
Eine etwas größere schrift würd es einfach angenehmer machen zum lesen und schreiben!
man könnte auch weiterhin alles unterscheiden!
naje ich kann es nur hoffen
eine andere sache ist, dass man wenn man in der mobilen version antworten die schrift immer weiter nach links geht, und wenn man dann enter drückt kommt man in die nächste zeile und kann gar nicht mehr lesen was ganz rechts steht.
vlt könnte man das begrenzen damit man auch mobil den überblick behält was man schreibt
gruß Olli
wächst ja hier alles wahnsinnig schnell Und neue Entwicklungen gibt es auch!
Aber das liegt wohl an den super Leuten die hier aktiv sind![]()
Dankeschön!![]()
Hallo BerryMotion Team!
Erst einmal meinen Respekt für das bisher Geleistete in der sehr sehr kurzen Zeit! Vielen Dank, dass ihr alles für uns BB-User zurückstellt, nur um uns glücklich zu machen!
Zu der Schrift: Da möchte ich mich Olli anschliessen, etwas grösser wäre besser.
Zum Launcher: Erstklassige Arbeit! Vielen Dank! Läuft einwandfrei! Und das Design des Launchers gefällt mir auch sehr gut - habe auf meinem Bold schon mal was ähnliches mit BM als eigenen Launcher gehabt und erkenne es wieder!
Also, Danke liebes Team und weiter so!
Meine BB-Sammlung: Die Echten: PlayBook 32 GB, 9900, 9800, 9780, 9000, 8900, 8707, 7730, 7290, 7100, 6230, R900, R900M. Die Dummies: 9800, 9780, 9700, 9520, 9500, 9300, 9000, 8900, 8820, 8520, 8300, 8120.
Auch ich würde mich Olli und Olly anschließen wollen...die Schrift auf der mobilen Seite könnte echt ein bissl größer sein...
Lg
Juliana
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
da hab ich doch schon ein paar fürsprecher für eine größere Schrift gefunden
vlt könnt ihr das jawirklich demnächst umsetzen
Liebe Grüße Olli!
Kauft euch halt ne Brille :P
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Habe auch schon eine, ganz neu! Bin kurzsichtig, da ist die Schrift mit und ohne Brille einfach zu klein. Wie soll man denn bei der Schriftgroesse beim Auto fahren fehlerfrei schreiben?
Posted via Mobile Device
Muss da was richtig stellen: Ich schreibe natürlich nur als Beifahrer! Puh, gut, dass mir das noch eingefallen ist! :-) Beim Einparken... Also, Ball wieder zurueck gespielt!
Posted via Mobile Device
Geändert von goes (07.10.2009 um 19:59 Uhr)
^ ist super intelligent und fällt auf keine Ausrede rein
< schreibt wirklich nur als Beifahrer oder Fussgänger
v schreibt im nächsten Post, dass die Schrift grösser wird und dass das mit auf die To-Do-Liste genommen wurde![]()
Meine BB-Sammlung: Die Echten: PlayBook 32 GB, 9900, 9800, 9780, 9000, 8900, 8707, 7730, 7290, 7100, 6230, R900, R900M. Die Dummies: 9800, 9780, 9700, 9520, 9500, 9300, 9000, 8900, 8820, 8520, 8300, 8120.
Moin zusammen, vielleicht finde ich nur die Einstellung nicht, aber in einem anderen Forum, dass ich hier wohl nicht nennen muss, wurden Themen auf die man geantwortet hatte automatisch aboniert? Laesst sich das irgendwo einstellen? Ich fand das immer recht praktisch.
Posted via Mobile Device
Die Schriftgröße wurde nun in der mobilen Version vergrößert.
Gruß Piper