Wie auf [Nur registrierte User können Links sehen. ] berichtet, sollen die Updates beim kommenden BB10 derart im Hintergrund laufen, dass die Funktionalität der aktuellen Aktivitäten nicht eingeschränkt werden.
Find ich mal ganz schön viel versprochen...auch wenn es natürlich großes Kino wäre, wenn es denn funktioniert.»Wir werden dann die einzige Mobilplattform sein, bei der Präsentation, Produktvideo und Arbeitsfluss nicht unterbrochen werden, nur weil im Hintergrund ein Updateprozess startet«, verspricht BlackBerry-Softwarechef Vivek Bhardwaj
Den gesamten Artikel findet ihr hier: [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Grüße
Dan










im Endeffekt wäre es ja einfach aufm BB. Neue Firmware drauf packen. Beim Start kommt die frage nach der ID und PW der AppWorld. Zack die Apps könnten optional gleich geladen werden aus der AppWorld im Hintergrund. Nun wäre nur noch die Frage der Einstellungen zu lösen. Vllt könnte man diese auch in dem AppWorld Profil abspeichern. Wäre zumindest für mich eine vorstellbare Idee. Ob umsetzbar, lasse ich mal dahin gestellt.



