Mich würde mal interessieren, welche Shops Ihr außer Amazon bevorzugt ? Ich denke ich werde so in den nächsten 14 Tagen bis 3 Wochen das weiße Bold 9900 bestellen und die Auswahl an Shops ist sehr rar gesäht.
Cyberport hat es für 529 € aktuell, da hab ich mal einen LCD Fernseher vor Jahren gekauft, notebooksbilliger.de hats auch und lt. Geizhals.at auch gute Bewertungen.
Grundsätzlich habe ich bisher noch bei keinem Internet-Shop schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings, und deswegen frage ich, ist die Abwicklung einer Bestellung eine Sache, aber die Qualität eines Shops zeigt sich erst, wenn es mal eine Reklamation gibt wegen eines Defekts oder möglicherweise, wenn man sich entschließt, vom gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Da hört dann bei vielen die Qualität auf.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bestelle schon sehr viele Jahre elektronische Geräte im Internet und toi toi toi, ich habe in den letzten 7-8 Jahren nur einmal einen Receiver innerhalb der Garantie reklamieren müssen, ansonsten ist noch niemals etwas kaputt gegangen.
In den Hamburger MediaMärkten und Saturns wirds das weiße Bold wohl nicht geben, bei T-mobile und Vodafone sind sie ebenfalls nicht gelistet, wird also wohl keine andere Möglichkeit geben, als es im Internet zu kaufen. Hätte es am Freitag fast erworben, in HH gibts schon lange Zeit 7Mobile, die hatten es für 570 € oder so in weiß, hätte den preis gezahlt und abgeholt, aber morgens um zehn nach acht hab ich nach 10 Minuten Warteschleife entnervt aufgegeben und ne Mail geschickt, dass sie mich bis mittags anrufen sollen, wenn sie das Gerät verkaufen wollen, aber der Anruf blieb aus. So wirds leider nix mit Umsatz :-(
Wie sind Eure Erfahrungen ?