+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Internetshops bevorzugt Ihr ?

Modell
    Bold 9780
    Firmware
    6.0.0.294
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BES

Standard Welche Internetshops bevorzugt Ihr ?

Mich würde mal interessieren, welche Shops Ihr außer Amazon bevorzugt ? Ich denke ich werde so in den nächsten 14 Tagen bis 3 Wochen das weiße Bold 9900 bestellen und die Auswahl an Shops ist sehr rar gesäht.

Cyberport hat es für 529 € aktuell, da hab ich mal einen LCD Fernseher vor Jahren gekauft, notebooksbilliger.de hats auch und lt. Geizhals.at auch gute Bewertungen.

Grundsätzlich habe ich bisher noch bei keinem Internet-Shop schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings, und deswegen frage ich, ist die Abwicklung einer Bestellung eine Sache, aber die Qualität eines Shops zeigt sich erst, wenn es mal eine Reklamation gibt wegen eines Defekts oder möglicherweise, wenn man sich entschließt, vom gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Da hört dann bei vielen die Qualität auf.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bestelle schon sehr viele Jahre elektronische Geräte im Internet und toi toi toi, ich habe in den letzten 7-8 Jahren nur einmal einen Receiver innerhalb der Garantie reklamieren müssen, ansonsten ist noch niemals etwas kaputt gegangen.

In den Hamburger MediaMärkten und Saturns wirds das weiße Bold wohl nicht geben, bei T-mobile und Vodafone sind sie ebenfalls nicht gelistet, wird also wohl keine andere Möglichkeit geben, als es im Internet zu kaufen. Hätte es am Freitag fast erworben, in HH gibts schon lange Zeit 7Mobile, die hatten es für 570 € oder so in weiß, hätte den preis gezahlt und abgeholt, aber morgens um zehn nach acht hab ich nach 10 Minuten Warteschleife entnervt aufgegeben und ne Mail geschickt, dass sie mich bis mittags anrufen sollen, wenn sie das Gerät verkaufen wollen, aber der Anruf blieb aus. So wirds leider nix mit Umsatz :-(

Wie sind Eure Erfahrungen ?

Admin Benutzerbild von AndreasMatrix
    Modell
    Bold™ 9700 | Curve™ 8520 | Curve™ 8900 | Pearl™ 8110 | 8700 | Playbook™
    Firmware
    5.0.0.979 | 5.0.0.1067 | 5.0.0.1067 | 4.5.0.188 | 4.5.0.188 | 2.0.1.358
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    Fragen...

Blog-Einträge
    66

Standard AW: Welche Internetshops bevorzugt Ihr ?

Ich kann dir bzgl BlackBerry´s auch den [Nur registrierte User können Links sehen. ] empfehlen.

Gruß Andreas
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Modell
    Bold 9780
    Firmware
    6.0.0.294
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BES

@AndreasMatrix

Vielen Dank für den Tipp, aber auch die werden wohl das weiße Bold 9900 nicht an Board haben :-(

Benutzerbild von Lucyrotti
    Modell
    Bold 9900 | Storm 9520
    Firmware
    7.0.0.540
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    28bac534

Hallo ViSioN - Andy,

hast du schon mal hier geschaut -> [Nur registrierte User können Links sehen. ]

LG
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? ..
    Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

Moderator
    Miss BerryMotion
    Benutzerbild von JuleS
    Modell
    9900 + 9800 (a.d. 9700, 9000, 8310, 7730)
    Firmware
    7.0.0.585 | 6.0.0.246 | 5.0.0.593 | 5.0.0.509 | 4.5.0.174 | 4.0.2.49
    Provider
    Vodafone | o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    282107C8

Blog-Einträge
    91

Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit [Nur registrierte User können Links sehen. ] gemacht...sehr zuverlässig, flexibel und super gute Beratung per Telefon.

Einfach mal anrufen und fragen wann der Bold 9900 in weiß verfügbar sein wird.

Liebe Grüße
    Juliana
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

+ Auf Thema antworten