Was denkt ihr? Ein Deutscher an RIM's Spitze.
Kann einer der mods einen link zur Info, dass Heins nun neuer CEO ist dem post hier zufügen, weil ich das iwi nicht hin bekommen. Danke
Was denkt ihr? Ein Deutscher an RIM's Spitze.
Kann einer der mods einen link zur Info, dass Heins nun neuer CEO ist dem post hier zufügen, weil ich das iwi nicht hin bekommen. Danke
a killer key change is all you'll ever need!
Ketzer würden sagen: Noch einer aus Hannover....![]()
#BeBold Thorsten![]()
Geändert von raizamm (23.01.2012 um 08:27 Uhr)
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Da ich auch für ein amerikanisches Unternehmen arbeite welches von einem Deutschen geführt wird, denke ich das er es schon schaffen wird!
Kann ja nicht schlecht sein, wenn er versucht ein paar deutsche Tugenden einzubringen. Ich denke da vorallem an PÜNKTLICHKEIT!!!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Arbeitswoche!
Pat_Ric
Vielleicht bekommen wir dann ja Umlaute auf unseren BlackBerrys
LG René
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."~Albert Einstein~
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Ähm ich meinte direkt auf der Hardware-Tastatur, also ohne Umweg über das Trackpad. War aber - siehe Smiley - nicht so ernst gemeint.
LG
Achso, alles klar.
Ich nutze eine Autotextdatenbank, deshalb ist mir das auf der Tastatur nicht so wichtig
MfG
Heiko
Ich teste seit kurzem die Eingabehilfe bei meinem Bold 9900 und muss sagen, dass die eigentlich ganz gut funktioniert! Vor allem lernt sie auch wirklich neue Wörter dazu und nicht so wie die Katastrophe von iOS 5.
Sorry für Off-Topic.
LG
Ich hoffe auf ernsthafte Gespräche mit den Provider und dem daraus resultierenden Wegfall jeglicher kostenpflichtiger BB-Option. Und auf volle IMAP-Unterstützung.![]()
a killer key change is all you'll ever need!
das wäre schon mal ein guter anfang...Wegfall jeglicher kostenpflichtiger BB-Option.
ebenso wär es sinnvoll die geräte auch ohne BB-Option anwenderfreundlich zu gestalten (servicebücher tweaks usw.) ,
ich hoffe Mr. Heins kann das ruder herumreißen,
ich für mein teil werde es mir nach dem BB9900er 3x überlegen...
grüße
BlackBerry PlayBook 16GiG / 9700 / 9500
9500 for sale!!!
Also wenn es RIM® helfen sollte wieder Gewinne einzufahren, dann zahle ich sehr gern weiterhin meine 60€/p.A. für die BB-Option![]()
für die BB-Optionen selbst würde ich ja auch bezahlen wollen,
aber nicht dafür das ich erst diese brauch
um einfache dinge wie Browser usw. nutzen zu können
ich denke das ist auch so ein K.O. kriterium...
BlackBerry PlayBook 16GiG / 9700 / 9500
9500 for sale!!!
P.S.
Ich zahle nix für meine BB-Option
Gruß