Hi all,
ja, meine Frage ist nun genau umgekehrt, da ich in Indien lebe und fuer kurze Zeit nach Deutschland komme (Maerz/April).
Ich kenne die Provider logischerweise, konnte aber meine Frage keinem gezielt zuordnen, daher hab ich meine Anfrage nun ins Thema "Ausland" gepackt.
Bitte verschieben, falls falsch.
Da ich hier in Indien mein BB nur mit Prepaid-Option habe, da ich als Auslaenderin nicht so einfach einen Vertrag bekomme, habe ich auch leider keine internationale Roaming-Moeglichkeit (nur national innerhalb der indischen Bundesstaaten).
Nun moechte ich aber meine BB Services auch in meinem Urlaub in DE nutzen - also meine Mails abrufen koennen, den Blackberry Messenger nutzen, als auch Whatsapp. Sms und Telefon waeren hierbei natuerlich auch ganz toll
(wobei es in dringenden Faellen auch ohne gehen wuerde, solange ich immer per Mail erreichbar bin). Ich bin aber nur fuer 2,5 Wochen da und ein Vertrag fuer 24 Monate ist daher ausgeschlossen
Gibt es in Deutschland ueberhaupt die Prepaid Option fuer Blackberry Devices? Wenn ja, welcher Anbieter hat die und wie teuer wird das? (Hier kann ich es z.B. woechentlich buchen, wenn ich es nur fuer eine Woche brauche.)
Oder geht es etwa, dass ich ohne Roaming weiterhin die BB Services nutzen kann?
Falls keine der genannten Optionen moeglich ist, freue ich mich auch ueber andere Vorschlaege
Danke und lG
Cherry