moin,
wie vielleicht einige von euch gelesen haben musste mein geliebter Bold jetzt weg zur Reparatur und da ich keine bis zu 4 Wochen ohne BB (allein die Vorstellung bereitet mir schlaflose Nächte) sein kann habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen einen neuen 9900 zu kaufen und den alten dann nach der Reparatur meiner Frau zu vererben
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein kann einen neuen Bold zu bekommen. Muss dazu sagen dieses Mal wollte ich einen nicht übers Internet sondern direkt aus dem Shop.
Nun ja, ich habe dann gestern versucht in der Mittagspause und nach der Arbeit in Kiel/Lübeck einen Shop zu finden! In Kiel war es weder bei Vodafone, T-Mobil, Eplus oder O2 ein Bold zu bekommen! Bei den freien Märkten a la Media, Saturn etc. ebenfalls nicht!O-Ton war bei allen Shops (ca. 14 die ich aufgesucht hatte) Lieferprobleme...Manche hatten nicht ein BB mehr im Lager, nur die Ausstellungsstücke!
Ok dann eben nochmal abends in Lübeck los. Hier fast das gleiche Bild bis auf einen Vodafone und O2-Shop hatten alle anderen nicht einen einzigen 9900! Noch nicht mal kurzfristig bestellbar! Habe mich dann für den O2 entschieden da ich ja eh bei denen bin. Einziger kleiner haken ist dass erst heute Abend da sein wird!
Ich war echt überrascht dass es so schwer war. Die Verkäufer mit denen ich mit unterhalten hatte meinten auch sie könnten wesentlich mehr BB verkaufen wenn sie denn mal Lieferbar wären, so greifen viele Kunden die nicht warten wollen zu anderen Geräten. Bedauerlich das RIM da nicht in die Gänge kommt! Oder vielleicht ist es ja auch nur bei uns im Norden so? Würde mich mal interessieren wie es anderswo aussieht mit der Verfügbarkeit...
Gruß
Darkyduck

) sein kann habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen einen neuen 9900 zu kaufen und den alten dann nach der Reparatur meiner Frau zu vererben
O-Ton war bei allen Shops (ca. 14 die ich aufgesucht hatte) Lieferprobleme...Manche hatten nicht ein BB mehr im Lager, nur die Ausstellungsstücke!