Hallo Zusammen,
gerne würde ich meine Emails filtern bevor ich sie auf meinen Curve bekomme. Leider kenne ich die Vorgehensweise nicht.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen.
Viele Grüße
Birgit
Hallo Zusammen,
gerne würde ich meine Emails filtern bevor ich sie auf meinen Curve bekomme. Leider kenne ich die Vorgehensweise nicht.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen.
Viele Grüße
Birgit
Filter anlegen kannst Du in Deinem BIS![]()
Das heißt ich erledige das über die Beere bei t-online oder melde ich mich direkt bei t-online an. Sorry, aber bin ein echter Anfänger in Sachen BBobwohl ich es schon ein Weilchen besitze.
Hi Brigitte.
Du meldest Dich im BIS Deines [Nur registrierte User können Links sehen. ] an, gehst dort auf die gewünschte Emailadresse und richtest einen Filter ein.
Oder aber Du gehst auf Deinem BlackBerry® auf Einrichten - Emaileinstellungen und richtest dort unter der gewünschten Emailadresse einen Filter ein.
Ich halte erstere Variante für komfortabler.
beste Grüße
Dan
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN, BBM, E-Mail oder Telefon, hierfür ist das Forum da!