@all

Ich habe heute mal wieder ein Problem. Ich habe gestern meine Multisim Karte von der Telekom bekommen und gesternabend natürlich gleich eingerichtet, läuft auch soweit, aber...

...ich hab jetzt generell folgendes Problem: Ich möchte den Aufwand so gering wie möglich halten. Mit Outlook hat ja alles mehr als wunderbar funktioniert, Kontakte, Kalender etc, das hab ich aber für das Blackberry verwendet. Mit dem HTC nutze ich aber eben sinnvollerweise Googlemail, was dort auch perfekt funktioniert. Ich möchte die Kalender- und Kontaktdaten aber auf BEIDEN Geräten aktuell haben und ich denke, immer wieder Outlook und Google zu synchronisieren wäre der Wahnsinn. Ich hab vorher eine Sicherung vom Curve gemacht, habe es über die Sicherheitslöschung gelöscht und habe dann bis auf Kontakte und Kalender alles zurückgespielt, funktioniert wunderbar. Dann hab ich meinen Googlemail Account auf dem BB eingerichtet und Kalender und Kontakte zum Sync gegeben. Ich hab alle Kontakte und alle Kalendereinträge meines HTC's, allerdings sind die Geburtstage (die im Google Kalender auch eingetragen sind) NICHT in die Kontakte gesynced worden und auch die Geburtstage aus dem Kalender wurden nicht mit rübergeschrieben, sonst aber alles.

Das ist quasi alles eine Übung für die Zeit, wo ich mir das 9790 oder 9900 noch dazu hole und dann muss es alles aufgesetzt sein. Hat jemand von Euch eine Idee, woran es genau liegen könnte, oder falls nein, wie ich es machen kann,mit möglichst ganz wenig Aufwand Outlook+Google auf dem gleichen Stand zu halten ?

Vielen Dank Euch im Voraus!