Hallo, würde einer sein Iphone 4 gegen mein Blackberry Bold 9900 tauschen ?
Mein Bold ist knapp 2 Monate alt und in einem Top Zustand.
Gruß Melanie
Hier per PN oder gerne per PIN 28D126A4
Hallo, würde einer sein Iphone 4 gegen mein Blackberry Bold 9900 tauschen ?
Mein Bold ist knapp 2 Monate alt und in einem Top Zustand.
Gruß Melanie
Hier per PN oder gerne per PIN 28D126A4
Geändert von trinchen1405 (06.01.2012 um 15:45 Uhr)
Gegen ein iPhone gerne!! Welches willst du das iPhone oder doch schon ein 3G?
LG
Michael
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Sollte schon ein 4 sein![]()
Uff ne Sorry hab ich net![]()
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Verkauf deinen Bold und kauf mein 4s![]()
Geändert von Fatal3ty (06.01.2012 um 18:05 Uhr)
DasJo89 können auch tauschen dann haste 2 Bold :-)
hmmmmm nein![]()
Ich würde das machen. 8GB iPhone 4 mit Telekom Simlock.