Ich bin ein Befürworter dieses Führungswechsels! Alleine die vertane Chance auf dem Tablet-Markt mit dem äußerst leistungsfähigem PlayBook (Hardwareseitig und auch teilweise betriebssystemseitig) zeigen, dass ein frischer Wind in den Führungsetagen notwendig ist!
Triple_B![]()
Ja, ich kann dem eigentlich auch nur zustimmen. Es muss mal ein anderer Wind auf den Fluren der Chefetagen wehen.
MfG
heiko
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
BlackBerry wird weiblich?
Na hoffentlich bleiben die Dinger schwarz!
Bin gespannt!
Da bin ich auch mal gespannt![]()
hoffentlich tritt sie denen allen in den A**** und es kommt mal vorwärts
LG
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Ich denke auch, dass es an der Zeit ist, die Führungsspitze zu wechseln. Hoffe, dass damit auch neuer Wind bläst und uns RIm wieder viel Freude bereitet.
Beste Grüße
Tröschi
Apps.: -> PocketInformant; N-TV; N-TV Sportflash; Whats App Pro; Facebook; Wetter.com; I love BlackBerry; Poynt; PDF to go; Tagesschau; Google Maps, BeBuzz, Lufthansa, Post mobil, 4SQ, Formula1, BlackBerry Protect, Mobile Data Alert
@tröschi,
Mein BlackBerry® macht mir Freude, auch bei aktueller Akkuproblematik
Es geht ja vielmehr darum, dass RIM® auf Höhe der Zeit kommt. Mir reicht das, was mein BlackBerry® kann aber anscheind sehr vielen anderen nicht und deshalb braucht RIM® den Anschluss nach oben sonst fallen sie in die Bedeutungslosigkeit.
Was soll ich mir dann für ein Smartphone zulegen wenn es BlackBerry® nicht mehr geben würde? Nokia vielleicht? Um Gottes willen, dass geht nicht gut.
Dieses Unternehmen kann nun mal anscheind nur frisches Blut wieder ganz nach oben bringen. Anders denkende. Fuehrungspersönlichkeiten, die nach ganz oben streben. Menschen, bei denen Höher, Schneller, Weiter an oberster Priorität stehen und sich nicht an schon verdienten Lorbeeren ausruhen so wie es jetzt scheint.
Ich bin mir da auch recht zuversichtlich, dass bei einem Fuehrungswechsel RIM® in diesem Jahr wieder mehr als nur rockt!
Mit freundlichen Grüßen
McLoud via BlackBerry® Bold™ 9900
Wenn ich mir den aktuellen Bold so ansehe, dann bin ich überzeugt dass RIM bei der Hardware in die richtige Richtung geht (mal den schwachen Akku ausgeklammert). Softwareseitig müssen sie allerdings schon noch einiges aufholen um in der Oberliga mitspielen zu können.
Meiner Meinung nach sollten sie sich auch stärker von der Abhängigkeit der Netzbetreiber verabschieden. Ich musste dies beim Einrichten meines BESx bzw. dem Buchen der benötigten Option erst kürzlich schmerzhaft feststellen. Apple und Google ist es ja auch egal ob die Netze überlastet sind und wenn man ehrlich ist, haben sie damit auch völlig Recht! Facebook oder irgend einem Download-Portal schert es einen feuchten wie viel Traffic sie mit ihren Seiten verursachen verursachen.
Sind jetzt natürlich nur meine 2¢![]()
Geändert von reneS (05.01.2012 um 11:34 Uhr)
LG René
Liegt sicherlich daran, weil es einfach viel weniger BlackBerrys als Smartphones von Mitbewerbern gibt
Ich kann ja nur für Österreich sprechen, aber hier ist es so dass die Provider primär neue Verträge abschließen wollen. Schau doch mal unsere Tarifstruktur an, es gibt kaum mehr einen Tarif ohne Datenpaket (1GB+). Einen Tarif wo eine BlackBerry-Option inkludiert ist, gibt es bei keinem unserer Anbieter. Jetzt erkläre mal dem 08/15 User (und das ist schließlich die Masse), dass sie noch mal ein paar Euro monatlich bezahlen müssen für etwas, was es bei den Mitbewerbern quasi umsonst gibt.
LG René
Dafür habt ihr in Austria wirklich sehr attraktive Tarife, da fallen die 5 € monatlich mehr gar net auf
MfG
Heiko
Gerade da fallen sie auf, macht dann ja fast 50 % des Tarifes aus. Tja, Geiz ist Geil!![]()
LG René
Ihr seid ja schlimmer als die Schotten
MfG
Heiko
Lol :d
LG René
Nene, es liegt schon am deutlich geringeren Traffic. Das fällt besonders dann auf, wenn man mit EDGE unterwegs ist. Denn dann ist der BB (vollen Empfang vorausgesetzt) noch immer recht schnell im Netz unterwegs. Am deutlichsten habe ich es aber gemerkt als ich mein Notebook über den BB getethered habe, einmal über den normalen WEB-APN der Telekom, einmal über den BB-APN. Im DM wird der Traffic ja genau angezeigt. Beim Aufruf der normalen crackberry Website kamen per Telekom-APN jedenfalls 2,5 MB zustande, per BB-APN etwa 300-500 KB wenn ich mich recht erinnereZitat von reneS
Aber du hast schon Recht, der 0815-User checkt es nicht wirklich, da die Wettbewerber scheinbar das gleiche für lau leisten.
Gruß
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
hmhm... gibt mir persönlich zu denken, aber ich werde/möchte nicht darüber urteilen,Ob eine Machtübergabe an Barbara Stymiest tatsächlich ein Grund zum Jubeln ist, darf bezweifelt werden. Denn die Bankerin ist schon seit 2007 als einfaches Mitglied im Verwaltungsrat - und hat damit die Entscheidungen von Balsillie und Lazaridis mit abgenickt. Dazu gehört die fatale Fehleinschätzung von Ap(ple)felmus![]()
solange mein 9900er lüppt bin ich zufrieden
grüße
BlackBerry PlayBook 16GiG / 9700 / 9500
9500 for sale!!!
Ob sie nun die richtige ist, dass müssen die Aktionäre entscheiden
Mit freundlichen Grüßen
McLoud via BlackBerry® Bold™ 9900
Tja ich habe da ja auch so meine Bedenken. Lazaridis ist immerhin Ingenieur. Wie sich das auf die Produkte auswirkt, wenn eine Bankerin (die sich vll nur mit Zahlen auskennt?) den CEO-Posten einnimmt!?
Ich lese zur Zeit Steve Jobs Autobiographie und was dabei herauskommen kann wenn ein reiner Zahlenjongleur einen Technologiekonzern lenkt, der in erster Linie an den Dollar, die Aktionäre und Gewinnmaximierung denkt, kann man dort ganz gut nachlesen. Jobs als anderes Extrem war immer am perfekten Produkt für den Endverbraucher interessiert, auch wenn das hier und dort eine betriebswirtschaftlich eher unkluge Entscheidung bedeutete.
Gruß
Um mal ein kleines Missverständnis auszuräumen, welches auch durch die Presse geistert. Es geht hier (noch) nicht um die Position der Firmenchefs (CEO), sondern um den Vorsitz im Verwaltungsrat, den die beiden auch inne haben.
Das sind zwei verschiedene Paar Schuh.
Lieben Gruß Hans
Das kommt tatsächlich falsch so von der Presse rüber.
Danke für die Aufklärung.
Daran kann man schon sehen, wie die Geier sich auf RIM stürzen nur um irgendwelche Negativ-Schlagzeilen rauszuhauen.
MfG
Heiko