... mein BB macht leider nur Probleme zurtzeit! Seit zwei Tagen geht mein BBM nicht mehr, wenn ich draufklicke kommt UNCAUGHT EXPECTION. was mach ich denn da? Danke für eure Hilfe, irh seit die besten
... mein BB macht leider nur Probleme zurtzeit! Seit zwei Tagen geht mein BBM nicht mehr, wenn ich draufklicke kommt UNCAUGHT EXPECTION. was mach ich denn da? Danke für eure Hilfe, irh seit die besten
Blackberry Messenger neuinstallieren. Alte deinstallieren unter Verwaltung von Anwendungen und per Appworld oder OTA neues installieren.
Welche Verwaltung meinst du genau?
Sie meint in den Optionen unter Anwendungen kannst du den BBM löschen
Verwalten von Anwendungen gibt es beim 8520 nicht
MfG
Heiko
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da