Bei mir wurde der Standartskin auch ueberschrieben. Vendor 604 (freies BB) und 540 FW. Der Skin laesst sich aber problemlos via Anwendungsverwaltung loeschen und nach dem Restart ist der Standartskin wieder da
LG
Michael
Bei mir wurde der Standartskin auch ueberschrieben. Vendor 604 (freies BB) und 540 FW. Der Skin laesst sich aber problemlos via Anwendungsverwaltung loeschen und nach dem Restart ist der Standartskin wieder da
LG
Michael
@ Michael
Jepp ebenso wars bei mir auch.
Scheint so zu sein das seit OS7 (oder auch schon seit OS 6?) eine Art Default-Skin direkt im OS integriert ist. In den Theme-Einstellungen angezeigt werden aber nur zusätzlich installierte, bzw der Default-Skin nur solange, bis ein zusätzliches nachinstalliert wurde. Ein bissl blöd gelöst.
Denke ich installier mal beim nächsten FW-Update das von T-Mobile mit und schaue wie es dann aussieht wenn ich das von Porsche draufpacke.
Gruß
Hab mir das Theme jetzt auch mal runtergeladen und muss sagen, ich bin davon echt entäuscht!
Das ganze sieht irgendwie komisch aus. Habe es gleich wieder gelöscht und bin auf das orginal Theme zurürck.
Für die einen schaut es komisch aus (klar, sind ja auch alles neue Icons) und die anderen lieben es
Geschmäcker sind zum Glück verschieden
MfG
McLoud
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Ich finde es toll, insbesondere die grüne Hinterlegung/Markierung und die Farben im Kalender
Wie lösch ich das P-Design wieder? Gefällt mir leider net!
Via Anwendungsverwaltung![]()
Jo, danke! Hatte es da irgendwie net gefunden ;-)
Inzwischen gibt es dieses Theme auch im Mobihand-Store zum kostenlosen Download.
Folgende BlackBerry-Modelle werden unterstützt:
Bold 9650, Bold 9700, Bold 9780, Bold 9788, Bold 9900, Bold 9930, Curve 9300 3G, Curve 9330 3G, Torch 9800
Den entsprechenden Link habe ich im Eingangspost noch hinzugefügt.
MfG
Heiko
Quelle: [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da