nabend,
habe eben ein FW Update meines 9900 mit einem winXP PC gemacht, beim letzten task des Updates, nämlich das einspielen aller meiner emails ist ein fehler aufgetreten und alle meine emails&messages sind weg (kontakte uns profile netterweise nicht, thank god) !
das ist super ärgerlich da ich gerne die emails der letzten wochen insbesondere dieser woche auf meinem BB hätte,
da der device manager ja beim FW update ein schönes backup macht wäre es interessant zu wissen wo dieses abgelegt wird, den desktop manager habe ich erst NACH dem FW update auf einem PC eines freundes, wo ich grade bin und von welchem ich ebenfalls das FW update gemacht habe, installiert.
Kann man anhand der Device Manager Daten das Backup nochmal aufspielen evtl. mit dem Device Manager?
Habe auch Blackberry Protect mit täglicher Sicherung aktiviert aber wie soll es anders sein ist die BBP sicherung con heute gestern nacht komischerweise NICHT VORHANDEN und der versionsordner von BBP ist LEER (obwohl angeblich alle 24h eine sicherung auf den BB server gemacht wird)! F***
wie komme ich an das letzte backup vom device manager ran?
danke für tipps!