Hi @all,
ich habe einen Blackberry 9700 gehabt, dann ein Samsung Galaxy s2 und jetzt den absoluten Hammer, das Iphone 4s.
Ich liebe mein Iphone 4s, weil ich nichts vermisse. Es ist super schnell, Accu hält 2 gute Tage bei Vielgebrauch (Musik/Telefonieren/Emails schreiben/SMS/Internet). Mit dem Teil kann ich alles machen und die Bedienung ist super schön übersichtlich. Es ist nicht zu gross und ok, man merkt das Gewicht schon ein wenig mehr als beim Galaxy, aber das nehme ich gern in Kauf. Es ist super Stylisch und für mich als Frau sehr passend, weil schlicht und elegant.
Einschänkungen merke ich eigentlich nicht... hab ich so nicht erwartet und freue mich jeden Tag, dass sich der Kauf wirklich gelohnt hat.
Einzig die Tastatur, die vermisst man ein wenig, aber man kann halt nicht alles haben.
Grussi![]()

.

und ja, ich habe auch lange mit dem Bold 9900 geliebäugelt und mich nicht vom RIM Gehetze beeinflussen lassen, hatte das schöne Stück etliche Male in der Hand. Da ich aber aufgrund veränderter beruflicher Situation einen BB eigentlich nicht mehr so brauche, habe ich mich fürs Iphone entschieden. Ansonsten gefällt mir der 9900 schon sehr, aber nun sollte es doch mal ein weisses Phone sein. Schade, dass es den 9900 nicht in Weiss gibt 
. Ab und an kannst Du sogar ein wenig sympathisch sein