+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ich liebe mein Iphone 4s

Benutzerbild von Baertierchen
    Modell
    Bold 9700, Samsung Galaxy s2, IPhone 4s
    Firmware
    v.5.0.0.593, 2,2
    Provider
    orange
    BB-Option
    BIS

Standard Ich liebe mein Iphone 4s

Hi @all,

ich habe einen Blackberry 9700 gehabt, dann ein Samsung Galaxy s2 und jetzt den absoluten Hammer, das Iphone 4s.
    Ich liebe mein Iphone 4s, weil ich nichts vermisse. Es ist super schnell, Accu hält 2 gute Tage bei Vielgebrauch (Musik/Telefonieren/Emails schreiben/SMS/Internet). Mit dem Teil kann ich alles machen und die Bedienung ist super schön übersichtlich. Es ist nicht zu gross und ok, man merkt das Gewicht schon ein wenig mehr als beim Galaxy, aber das nehme ich gern in Kauf. Es ist super Stylisch und für mich als Frau sehr passend, weil schlicht und elegant.
    Einschänkungen merke ich eigentlich nicht... hab ich so nicht erwartet und freue mich jeden Tag, dass sich der Kauf wirklich gelohnt hat.
    Einzig die Tastatur, die vermisst man ein wenig, aber man kann halt nicht alles haben.

Grussi

Benutzerbild von delius
    Modell
    9780, 8700
    Firmware
    6.0.0.359, 4.5.0.174
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS

Standard AW: Ich liebe mein Iphone 4s

Ohne Worte ...

Benutzerbild von Tommy
    Modell
    9900 / PlayBook 64GB
    Firmware
    7.1.0.205 / 2.0.0.7971
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2816AB3F (BlackBerry)

Hm joa, ich gönns dir und freue mich für dich! Und nein, das ist nicht ironisch gemeint

Es ist eben nicht jeder gleich und das es Leute gibt die von einem iPhone restlos begeistert sind war ja kein Geheimnis

Viel Spaß mit dem iPhone!

Gruß

---------- Post added at 22:52 ---------- Previous post was at 22:47 ----------

Hm joa, ich gönns dir und freue mich für dich! Und nein, das ist nicht ironisch gemeint

Es ist eben nicht jeder gleich und das es Leute gibt die von einem iPhone restlos begeistert sind war ja kein Geheimnis

Viel Spaß mit dem iPhone!

Gruß

EDIT:
    Einen Thraed zu lesen der "Ich liebe mein Iphone 4s" heißt und der bisher 1 Antwort von delius erhalten hat hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Die 3 Sekunden bis der Thread geöffnet war vergingen wie eine Ewigkeit

Meine Tante hat übrigens am 1. Dezember eins zum Geburtstag bekommen und ich habe natürlich alsgleich ein Browser-Shootout mit meinem Bold 9900 in die Wege geleitet Selbstverständlich über 3G und nicht über WLAN.

Ergebnis jedenfalls (jedes Mal große Pages): beide haben sich kaum etwas getan (es ging jedes Mal nur um Sekunden) und am Ende stands 2:3 fürs iPhone.

Der Bold hat sich jedenfalls erstklassig geschlagen.

Modell
    Firmware
    v.5.0.0.593, 2,2
    Provider
    orange
    BB-Option
    BIS

@ Tommy danke für Deinen lieben Post, ich denke ja oft, ohne Dich wäre das Forum nur halb so gut und ja, ich habe auch lange mit dem Bold 9900 geliebäugelt und mich nicht vom RIM Gehetze beeinflussen lassen, hatte das schöne Stück etliche Male in der Hand. Da ich aber aufgrund veränderter beruflicher Situation einen BB eigentlich nicht mehr so brauche, habe ich mich fürs Iphone entschieden. Ansonsten gefällt mir der 9900 schon sehr, aber nun sollte es doch mal ein weisses Phone sein. Schade, dass es den 9900 nicht in Weiss gibt

Ach lieber Delius, auch Dir danke für deinen Post

Gruss

Benutzerbild von delius
    Modell
    9780, 8700
    Firmware
    6.0.0.359, 4.5.0.174
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS

Jetzt wird der Tommy bestimmt richtig rot ;-)

Tommy, du bist schon ein Gentleman ...
    Aber nun möchte ich euren kleinen Flirt nicht weiter stören.

Benutzerbild von barvus
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    6.0.0.418
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    281630D9

Will hier an dieser Stelle, auch wenn es nicht zum Thema passt, mich Baertierchen anschliessen, in dem sie sagt, dass ohne Tommy das Forum nur halb so gut wäre.
    Ja, er schreibt hier viel und es hat alles Hand und Fuss. Man liest in jedem Satz seiner posts, dass er BlackBerry Fan mit Leib und Seele ist, aber auch die innere Grösse hat, Schwächen bei RIM und Stärken bei anderen Herstellern anzuerkennen.
    Tommy lebt BlackBerry und belebt dieses Forum ungemein (zieh meinen Hut)
    Außerdem macht er mit der Art und Weise seiner posts sich und das Forum sehr sympathisch.
    ...Von mir aus trennt meinen post ab und macht ein Thema draus: Tommy wir lieben dich... oder so ähnlich ..m
    Geändert von barvus (09.12.2011 um 16:48 Uhr)

Benutzerbild von delius
    Modell
    9780, 8700
    Firmware
    6.0.0.359, 4.5.0.174
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS

Jetzt wird es ja richtig kuschelig.

Benutzerbild von Tommy
    Modell
    9900 / PlayBook 64GB
    Firmware
    7.1.0.205 / 2.0.0.7971
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2816AB3F (BlackBerry)

Lol ich danke allen für das Lob Endlich zahlt sich meine "Krankheit" () mal durch ein Schulterklopfen aus ^^

@ Baertierchen
    Der Bold kommt schon noch in weiß aber man will ja auch nicht ewig warten

Gruß

Modell
    Firmware
    v.5.0.0.593, 2,2
    Provider
    orange
    BB-Option
    BIS

@barvus, da stimme ich Dir ganz und gar zu .
    So wie alles auf der Welt hat alles seine zwei Seiten und deshalb bin ich auch Delius nicht böse, weil er immer einen Grund bietet, zu schmunzeln oder sich ein wenig über seine Aussagen zu ärgern, aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Trotz alle dem, lieber Delius, auch wenn ich deine Aussagen nicht immer nachvollziehen kann, muss ich zugeben, auch ohne Dich wäre es halb so amüsant. Zudem habe ich natürlich auch schon Posts von Dir gelesen, wo ich gedacht habe "meine Güte, so denke ich auch" . Ab und an kannst Du sogar ein wenig sympathisch sein .

Meinungen sind nun mal verschieden, wie die Menschen auch und es wäre ja langweilig, würden hier mal nicht ein wenig die Fetzen fliegen. Habe schon viele Foren gesehen bzw mich eingelesen, aber dieses hier ist doch sehr Menschlich und für mich zählt die Natürlichkeit, die hier sehr gut rüber kommt. Die Welt ist schon bekloppt genug und ich denke, wir alle versuchen doch nur, sie noch ein wenig bunter und besser zu machen.

@ Tommi und Delius und die anderen natürlich: weiter so!!!!!!!!

Grussi
    Geändert von Baertierchen (10.12.2011 um 19:26 Uhr)

Benutzerbild von delius
    Modell
    9780, 8700
    Firmware
    6.0.0.359, 4.5.0.174
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS

@ Baertierchen

Du hast eine gute Einstellung und argumentierst meiner Meinung nach sehr klar. Dies können nicht alle User.
    Entweder weil sie es intellektuell nicht drauf haben oder weil sie zum Beleidigen neigen.
    Man muss ja nicht alle User mögen bzw. deren Aussagen.
    Auch mir ist klar, dass nicht wenige User nicht unbedingt gut auf den "delius" zu sprechen sind.
    Aber hey, ich halte mich mittlerweile an bestimmte Regeln, suche hier keine Ersatzfamilie, vertrete meine Meinungen und kann mir nichts vorwerfen.
    Welche Personen im Endeffekt hinter den einzelnen Foren-Identitäten stehen, kann man ja sowieso nicht richtig nachvollziehen. Bei einigen Usern mehr, weil sie viel über sich und über ihr Umfeld preisgeben, bei anderen Usern weniger und bei wenigen Usern überhaupt nicht.

Im Übrigen meine ich so gut wie nie etwas persönlich oder absolut ernst.
    Ich verspüre eine Brechreiz, wenn ich einen Thread-Titel wie "Ich liebe meine iPhone 4s" lese. Dann rutscht mir schon mal was raus. Aber das war es dann auch. Von mir aus können sich die Leute mit Apple-Produkten eindecken wie sie es möchten.

Dennoch könnte das Forum wirklich mehr User gebrauchen, die ein wenig Pepp in die Runde bringen.
    Viel ist ja nicht mehr los.

Wenn Tommy und 2-3 andere User nicht mehr hier unterwegs wären, wäre ich es auch nicht mehr.

Gruß
    Geändert von delius (10.12.2011 um 19:58 Uhr)

Benutzerbild von Tommy
    Modell
    9900 / PlayBook 64GB
    Firmware
    7.1.0.205 / 2.0.0.7971
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2816AB3F (BlackBerry)

Zitat Zitat von delius
    weil sie viel über sich und über ihr Umfeld preisgeben, bei anderen Usern weniger und bei wenigen Usern überhaupt nicht.
    Hehe du bist wohl die Kategorie "überhaupt nicht" und ich bin die Kategorie "viel"

Gruß

---------- Post added at 22:56 ---------- Previous post was at 22:53 ----------

Zitat Zitat von delius
    weil sie viel über sich und über ihr Umfeld preisgeben, bei anderen Usern weniger und bei wenigen Usern überhaupt nicht.
    Hehe du bist wohl die Kategorie "überhaupt nicht" und ich bin die Kategorie "viel"

Aber ich muss auch ganz klar sagen:
    Ich mag es sehr wenn es ein wenig kracht und hitzig wird und besonders gern sehe ich ehrlich gesagt unter "Neue Beiträge" wenn unter einem hitzigen Thread steht, dass delius den letzten Beitrag verfasst hat - da steigt bei mir richtig die Vorfreude ^^

Gruß

Benutzerbild von delius
    Modell
    9780, 8700
    Firmware
    6.0.0.359, 4.5.0.174
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS

Naja Tommy, du lässt ja sogar deine Freundin im Forum posten lol.

Nee, soll ja jeder so machen wie er will.
    Ich mache viel im Netz, aber achte streng auf private Informationen.
    Jedenfalls fast immer. Manchmal hinterlässt man leider durch unüberlegte Aktionen Spuren. Das ärgert mich, aber noch ist es im Rahmen.

TrustNo1. Das sagte schon der alte Haudegen Fox Mulder.

Besten Gruß

Benutzerbild von Tommy
    Modell
    9900 / PlayBook 64GB
    Firmware
    7.1.0.205 / 2.0.0.7971
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2816AB3F (BlackBerry)

@ delius

Ganz ehrlich? Ich fands auch krass als sie hier losgelegt hat aber was willste da präventiv tun?

Auch wenn man von mir evtl einiges mehr weiss als von dir, empfinde ich das noch als "im Rahmen" und habe nach wie vor ebenso ein Auge darauf. Die Informationen die man von mir sammeln könnte, sind noch immer anonym. Und selbst wenn nicht...

Gruß

+ Auf Thema antworten