Ich wollt euch das nicht vorenthalten....ich hab mich gekugelt....der Wahnsinn...also das ist wirklich ein Review der anderen Art....
Ich wollt euch das nicht vorenthalten....ich hab mich gekugelt....der Wahnsinn...also das ist wirklich ein Review der anderen Art....
Einfach herrlich
Wie sagt man so schön? Das war ein Review ohne SchnickSchnack
MfG
Heiko
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
...habe lange überlegt ob es ins Forum darf, aber es ist einfach mal zum schmunzeln....finde ich klasse...
VG
Chris
Geändert von Chris (27.11.2011 um 11:21 Uhr)
Der kann man doch so Einiges verzeihen ;-)
Ich hätte da schon noch paar Fragen zum Händy :-))
wie geil, die steffie hat zurückgerufen![]()
BlackBerry PlayBook 16GiG / 9700 / 9500
9500 for sale!!!
Wie kommt man auf solche Seiten? ;-)
Sie hat eine 4mb Karte drinnen.....![]()
Ich hab dafür 1 € bezahlt, weil ich Vertrag halt. Sehr geil![]()
...solche Reviews erfreuen doch das BB-Nutzerherz....bin gespannt, ob ich irgendwann noch einmal soetwas auf youtube finde...habe mir eben mal wieder angesehen und....ohne Worte....einfach klasse....
Sehr sweet![]()