@all
Nachdem meine Kontakte nun alle erfolgreich gesynced wurden, habe ich ein anderes Problem und hoffe, dass dies vielleicht schon mal jemand von Euch beobachtet hat, bzw. eine Idee dazu hat:
Ich habe 50 Kontakte, von denen 39 mit Geburtstag im Kalender eingetragen sind. In Outlook 2007 sieht alles wunderbar aus, alles am richtigen Tag, nichts doppelt etc, ABER:
Es gibt eine seltsame Blockbildung. Will heißen, ein Geburtstag ist z.B. am 30.12., der nächste am 20.01.12, der nächste am 07.02.2012. Die sind alle drei richtig, aber dazwischen ist nix. Also alle Geburtstage sind im Blackberry grau unterlegt und werden quasi untereinander angezeigt. Zwischen dem 30.12. und dem 20.01. ist kein Kalender mehr, keine freien Tage an denen keine Termine sind, sondern einfach nur die beiden Geburtstage.
Vielleicht dazu jemand eine Idee von Euch ? Kommt vielleicht das Curve mit Outlook2007 nicht zurecht? Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ideen und Tips sind herzlich willkommen.
VG,
Andy.
/EDIT 10:27 Wie "geil" ist das denn, ich glaube das Problem ist gelöst, zumindest sieht es so aus. Habe einfach mal einen Test-Kalendereintrag gemacht, der terminlich zwischen zwei Geburtstagen lag, um zu sehen, ob der eingetragen wird und direkt nach Abschluss waren auf einmal alle leeren Tage da zwischen allen Geburtstagen, sieht gut aus, juhu.