Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Hallo zusammen,
joaa..ich habe zwei Überraschungen erlebt.
1. habe ich erfahren, dass Wichteln wohl heißt: man schickt anonym..?
2. habe ich ein Wichtelgeschenk bekommen, was von meiner besseren Hälfte direkt in den Keller verbannt wurde
Zu 1.
Ich habe keine Ahnung von wem ich beschenkt wurde, selbst der Absender fehlte...
Zu 2.
Ein Foto kann ich nicht einstellen, tut mir leid, aber es ist wirklich und wahrhaftig in den Tiefen meines Kellers verschwunden. Es handelt sich um eine Holzkiste, die kann man aufklappen und darin sind dann vier Gläschen, passend für Teelichte. Vorne steht drauf "ADVENT" und das ganze Teil ist grau...
Es passt so gar nicht in unsere Wohnung leiderauch eine andere Verwendung haben wir nicht gefunden.
Ich möchte mich trotzdem bedanken, die Idee war sicherlich gut gemeint, sorry, dass ich nichts positiveres zu berichten habe.
Liebe Grüße
Dan
---------- Post added at 18:35 ---------- Previous post was at 18:34 ----------
Achja @Rock
freut mich, wenn Du damit was anfangen kannst
(offenbar habe ich wohl den Fehler gemacht nicht anonym zu schicken...aber ich hoffe, dass es trotzdem so recht ist![]()
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
@Ninino: also ich kenn das so das man das eben anonym macht und die Partner NACH dem beschenken aufgedeckt werden.
Deshalb bin ich davon ausgegangen das wir das hier auch so machen
Und genau aus dem Grund hab ich die ,,graue Adventsholzkiste,, ohne absender verschickt![]()
Looool![]()
Dann danke ich Dir Rock
Vielleicht passt sie nächstes Jahr in unser Weihnachtsensemble
Beste Grüße
Dan
Gern geschehen
Is bei Deko Dingen halt immer ne 50/50 chance ob man den Geschmack trifft XD
Gruß. Rock
(via BlackBerry Bold9900)
So, heute ist der 30.12. und bei mir ist noch nix angekommen.
Da auch mein Wichtelpartner sich noch nicht gemeldet hat, ist das Paket noch nicht bei ihm oder es war so furchtbar, dass er noch ganz platt is
VG
Blackberry Bold 9900
Hatte mir das Wichteln etwas anders vorgestellt.
Bei mir ist noch nichts angekommen......
Möchte gern eine Auskunft haben!
Blackberry Bold 9900
Hallo m.j.,
Das ist natürlich ärgerlich aber auch das Risiko. Wir können da nur auf die fairness deines Wichtelpartners hoffen und appelieren.
Man weiß ja nicht, vielleicht ist deinem Wichtelpartner etwas dazwischen gekommen. Hoffen wir, dass er/sie sich noch meldet bei dir.
MfG
Heiko
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Danke für die Antwort Heiko.
Was ist mit den anderen "Wichtlern"?
Letztes Jahr haben so viele ihre Geschenke
hier gezeigt.
VG