Warum dauert das mit der internetverbindung beim torch so lange und der appstore kackt auch immer ab ich steige bald wieder aufs iphone um und die bm app dauert auch ewig
Warum dauert das mit der internetverbindung beim torch so lange und der appstore kackt auch immer ab ich steige bald wieder aufs iphone um und die bm app dauert auch ewig
Ist die Firmware aktuell? Hört sich aber eher nach einem Provider Problem an. Versuchs mal mit einem 30 minütigen Akku Pull und schick Dir in der Zeit aus Deinem BIS die Servicebücher neu zu.
Ein Hallo und ein Tschüß gepaart mit Punkt und/oder Komma würden Deinem Posting übrigens zu etwas Freundlichkeit und besserer Lesbarkeit verhelfen.
Hallo
Das kann man machen,wenn man nicht so generft vom bb ist.
Bis dann
Hallo
Kann beides verstehen. Ich weiss auch nicht warum der sich manchmal so eine Bedenkzeit nimmt, obwohl angeblich voller 3G-Empfang zur Verfügung steht. War bei mir nicht immer der Fall, kenne es aber noch. Hilft meistens, den Ladevorgang per Esc (rechts neben Trackpad) abzubrechen und die Anfrage erneut zu senden.
Die AppWorld ist seit v3 ein bissl buggy, braucht auch ewig zum laden, auf meinem 9900 ist sie auch schonmal abgestürzt, wenn man nach Suchbegriff-Eingabe eine Rubrik öffnen wollte, in der ein Ergebnis gefunden wurde.
Hat sich bei mir aber auch erledigt.
Ob Besserung in Aussicht steht wage ich zu bezweifeln aber wie oft kommt denn beides bei dir vor? Immer oder manchmal? Also bei mir wars relativ vertretbar, ich war auch genervt, aber Überhand hats nich genommen.
Gruß
Hallo
Das mit dem appshop geht wieder nach neu installation aber internet und der empfang vom torch ist 1000 mal schlechter als mein iphon
---------- Post added at 15:40 ---------- Previous post was at 15:37 ----------
Hallo
Das mit dem appshop geht wieder, nach neu installation, aber internet und der empfang vom torch ist 1000 mal schlechter, als mein iphone und das is 3 jahre alt, bin echt enttäuscht vom bb
Gruss
Tja auch ein BB kann nich in jeder Disziplin besser sein als ein iPhone
Erst recht nicht der untermotortisierte Torch beim Browser...
Naja soo langsam habe ich meinen allerdings auch nicht in Erinnerung.
Gruß
Moin,
is bei mir auch, allerdings kann man das umgehen, in dem du dich erst in myworld mit deinem Passwort einlogst. Dann auf zurück und dann flutscht das. Vielleicht hilft das bei dir auch.
Gruß
Thomas