Hallo zusammen,
da wir im Februar Nachwuchs bekommen haben, ist die Zeit für meine "Technikspielereien" auf ein Minimum reduziert worden, auf der anderen Seite hat sich in dieser Zeit auch viel Material über unsere Tochter in Bild, Video und Text angesammelt.
Da ich schon seit der Schwangerschaft meiner Frau fast jeden Tag und jede Veränderung mit "CloverDiary" auf meinem MacBook protokolliert habe, möchte ich dieses Material jetzt entsprechend optisch ansprechend aufbereiten.
Von daher bin ich seit zwei Wochen auf der Suche nach einem "Tagebuch-Programm". Dieses Programm sollte neben der Kalenderfunktion die Möglichkeit haben, Texte, Bilder und Videos einzubinden. Die im App Store für den Mac angebotenen Programme erfüllen diese Möglichkeit nicht bzw. nicht so wie in der Beschreibung aufgeführt (z.B. Memories).
Am liebsten wäre mir ein Programm mit den Möglichkeiten von iWeb. Da ich aber keine Homepage erstellen möchte, ist meine Frage, ob mir jemand von euch ein Programm empfehlen kann, welches von der einfachen Bedienung und den Möglichkeiten her (Willkommensseite, Blog, Fotos, Videos, etc.) meine o.g. Anforderugen erfüllt? Das Programm darf auch gerne was kosten, wenn es denn gut ist.
Vielen Dank vorab!
Gruss
Olly