Nachdem ich mich oft über mein neuen 9900 geärgert habe muss ich mir nun mal Luft machen über die Produkte anderer Hersteller. Vielleicht kann mir auch jemand einen Tip dazu geben.
Habe mir für Junior das Sony Ericsson Spiro geholt zu Weihnachten 2010.
Es war von 130 € auf 70 € runtergesetzt. Dachte mal schlägst gleich zu, vor allem bei der Werbung als Walkman.
Nun war das Teil das 3. mal bereits weggeschickt. Jedes mal dauerte dies so 2-3 Wochen.
Das Handy hängte sich ständig auf und lief nicht korrekt.
Laut Sony-E.-Laden war dies ein Software Poblem. Die Telefone kamen auch immer zurück mit der Angabe: Softwareupdate vorgenommen.
Ich hatte die Schn... voll und wollte das Gerät nun wandeln lassen. Leider wurde mir mitgeteilt das dies bei Softwareproblemen nicht möglich sei!!!!!! Beim nächsten mal (4.) könnte man es aber mit Kulanz probieren.
Mir wurde mitgeteilt das für das SE Spiro ständig Softwareupdates online herausgegeben werden.
Jetzt erklärt mir bitte mal jemand diese Aussagen?????
Hier handelt sich es um ein Musikhandy für Kids und nicht um ein Smartphone.
Noch dazu wird einem nirgends erklärt das man diese Updates braucht, es gibt ja noch net mal ein USB-Kabel für das Handy wenn man es kauft!!!!!!!
Nach deren Ansicht muss man bald auch für eine Eieruhr sich ständig Updates besorgen damit das sonntägliche Frühstücksei gelingt!!!
Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wie ich dennoch irgendwie eine Wandlung erreiche?