Hallo,
weiss jemand, ob Asus Netbooks innen drin noch mal eine Sicherung haben?
Grüße
Hallo,
weiss jemand, ob Asus Netbooks innen drin noch mal eine Sicherung haben?
Grüße
Hi,
was meinst du denn genau mit Sicherung?
Ein Vorrichtung um ein Kensington Schloss o.ä. anzubringen oder eine Software?
Meinst du die Securitypartition, wo du Backups abspeicherst, oder die Recoverypartition, wo Windowsinstall. drauf ist?
Letzteres ja, ersteres muss ich passen
Gruß, Klaus
Viel banalerich meine eine Stromsicherung.
Posted via Mobile Device
Also ich weiß immer noch nicht was du meinst.
Aber falls du sowas wie einen Überspannungsschutz meinst sollte sowas jedes halbwegs aktuelle Notebook haben.
Ja sowas meine ich. Wenn ein Netzteil verpolt angeschlossen wird.
Posted via Mobile Device
Wie meinst Du das? Wieso sollte man das nicht mehr können? Tritt kein Defekt mehr ein?
Verpolen sollte man nicht mehr können -> Netzteil kann nur "richtig" angeschlossen werden. Außer vielleicht ein billig Ersatznetzteil oder son Universelles, dann aber auch keine Garantie![]()
Okay, danke für Eure Antworten.
Dann werfe ich das Ding erst gegen die Wand und dann in den Müll.
Grüße
Die ganzen Stecker sind verschweist, wenn das NB produzirt wird werden die ganzen Teile gescheckt, von daher kein Fehler ausser das NT geht futsch oder man fummelt selbst dran rum an den Kabeln oder Stecker.
Schilder mal das Problem fallls es eines gibt![]()
Das Originalnetzteil war kaputt. Ich habe dann so ein universelles nachgekauft, da hat aber kein Stecker gepasst. Also habe ich den alten Stecker abgemacht und an das Netzteil angelötet. Und das war wohl falsch![]()
Autsch, wenn das originale noch existiert und nicht von Dir kaputt gemacht wurde, Asus fragen.
Existiert nicht mehr, da habe ich ja den Stecker abgemacht/abgeschnitten.
Hast du denn jetzt mal mit nem richtigen NT probiert ob das Netbook wirklich defekt ist? Kann ja auch sein, das das Universelle GARnicht kompatiebel ist *daumendrück*