Moin moin.
Mein Masterstudium beginnt erst im April kommenden Jahres und so habe ich gestern aus lauter Langeweile meinen ehem. Chef angerufen und ihn angebettelt, dass er mir was zu tun geben soll
Der war zwar leicht verwirrt, dass ist aber ne andere Geschichte....
Da ich keine Lust habe, mein 9900 mit in die Werkstatt zu nehmen, ich andererseits aber auch nicht mit meinem Nokia-Outdoorhandy (normalerweise das "Arbeitstier") auf Emails etc. verzichten möchte, hab ich mir überlegt...KLAR, ich brauche ein zusätzliches Blackberry, in welches ich meine Duo-Karte packe (mein 8900 hab ich **** meiner Schwester vermacht).
Voraussetzung für das neue ist:
- es sollte ein bissl robust sein und von ein bissl Dreck nicht gleich unbrauchbar werden...
- sollte günstig in der Anschaffung sein
Ich habe spontan an das BB Pearl gedacht. Das ist klein, handlich und sieht nicht soo anfällig aus
Das 8110 kostet bei ebay z.Z. 70 Euro. Das etwas modernere 9105 (mit 3G) kostet per Sofortkauf 170 Euro...
Was meint ihr? Oder kommt vllt. ein ganz anderes Modell in Frage?
Das positive an der ganzen Sache:
Wenn das Studium weiter geht, kann ich meiner Mutter das "Arbeits-BB" vermachen und somit werden wir dann bereits 4 infizierte in der Familie sein(ok, zweien davon hätte ich die Dinger aufgequasselt, macht aber nichts
).