Hallo BerryMotion Community,
hier ein paar visuelle Gedanken die sich Research In Motion in Punkto Firmenlösungen spielen lässt.
Hallo BerryMotion Community,
hier ein paar visuelle Gedanken die sich Research In Motion in Punkto Firmenlösungen spielen lässt.
Wie geil, BBOS10.1.... Hammer
MfG
Heiko
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Tolle Vorlagen für andere Hersteller, die "schneller" sind als RIM !
Das Design her klingt es zu sehr nach Windows Phone 7. Ansonsten gut gemacht!![]()
Das sind doch mal Ideen, die nach schneller Umsetzung schreien! ABer so wie wir unseren Lieblingshersteller kennen, wird das, wenn es denn umgesetzt werden soll, noch Jahr(zehnt)e dauern....
Aber sehr tolle Eindrücke, die nicht nur im Smartphone Sektor, sondern auch Allgemein bei der Verbindung zur digitalen Welt Lust auf mehr machen.
Das was hier als Konzeptstudie vorgestellt wird, ist wirklich sehr ansprechend gemacht, allerdings Lichtjahre von heute verfügbaren Technologien entfernt. Was mir ein wenig aufstösst, ist, dass gerade RIM momentan meilenweit von solchen Lösungen entfernt ist. Ich würde mich darauf fokussieren, die Probleme des hier und jetzt zu lösen, damit mich der Markt dann mit solchen Visionen auch identifiziert. Heute habe ich da arge Zweifel, denn die Vorzeichen stehen anders.
Lichtjahre sind es wohl nicht, denn solche "Interfacetische" gibt es und auch, dass erkannt wird wo ein Gerät ist (z.b. smartphone) oder ob eins da ist, genauso mit dem Bildschirm. Nur glaube ich nicht in dieser hohen Qualität des Zusammenspiels. und Integration in jeden erdenklichen Bereich bzw Tiefe