Was seit einiger Zeit abzusehen war ist nun eingetroffen. Der ehemalige Apple Chef ist tot.
http://n-tv.de/wirtschaft/Steve-Jobs-ist-tot-article4463686.html
Was seit einiger Zeit abzusehen war ist nun eingetroffen. Der ehemalige Apple Chef ist tot.
http://n-tv.de/wirtschaft/Steve-Jobs-ist-tot-article4463686.html
R.I.P.
Auch wenn Apple hier bei manchen nicht so gerne gesehen/gelesen ist!
Steve Jobs ist ein sehr bedeutender Mann in Richtung Smartphone gewesen. Ohne sein IPhone wäre heute noch nicht so viel Technik möglich.
Er hat die Hirne angetrieben, auch in anderen Firmen, was neues zu entwickeln.
R.I.P Steve Jobs
Ich bin traurig, dass ein Mensch wie Steve Jobs, noch so jung, von einer solch gemeinen Krankheit aus dem Leben gerissen wurde! :(
Absolut richtig. Steve Jobs hat Appel zu dem gemacht, was es heute ist und Apple hat nachweislich für einige Revolutionen im IT-/Mobilfunkmarkt gesorgt. Ohne Apple wäre vieles nicht so wie es heute ist, z.B. die PC-Maus, die Touchbedienung uvm. Apple hat zwar nicht alles erfunden, z.B. Tablets oder Touch, sie haben es aber so verbessert, dass jeder damit klar kommt und es jeder nutzen will und DAS ist extrem wichtig. Ein sehr bitterer Verlust für Appel und die ganze Welt
Geändert von rainbow1505 (06.10.2011 um 08:46 Uhr)
Historie: 8900 / 9700 / 9520 / 9900
R.I.P Steve!!!!!!!
Auch wenn ich selbst nie ein Appelgerät kaufen werde (aus Überzeugung, dass das nicht das gelbe vom Ei ist) bin ich doch voller Hochachtung vor diesem Mann gewesen!
Wer kann schon von sich behaupten, dass er in einer Garage ein Multimilliarden Dollar Unternehemen gegründet hat und dieses (mit kurzer Unterbrechung) zur Weltspitze geführt hat? Ich denke da kommen in unsere heutigen Zeit nicht viele Leute in frage!
Daher meine hochachtung vor dieser persönlichen Leistung!!!!!!
Möge er in Frieden ruhen! Ein großartiger Visionãr! Für mich ist er der wesentliche Auslöser für die Etablierung des mobilen Internets! Mit dem iPhone hat er diesen Durchbruch geschafft!
Triple_B![]()
Steve Jobs hat die grandiose Entwicklung im Touch-Smartphone Sektor massgeblich vorangetrieben. Nach Erscheinen des iPhone ist dieser Markt förmlich explodiert. Ein herber Verlust für die digitale Arbeitswelt, dem Begriff Visionär hat er nun eine noch grössere Bedeutung verliehen.
Gruß
Markus
R.I.P. Wortwörtlich.
mfg
Andreas
Phone-History : Siemens S3com > Nokia "Energy" > Siemens C25 > Nokia 6310i > Sony Ericsson D750i > Qtek9000 > XDA Neo > MDA Vario II > HTC S710 > Palm Treo 500v > Nokia Communicator 9300 > MDA Vario III > Sony Ericsson Xperia X1 > Sony Ericsson K850i > Sony Ericsson W950i > IXI OGO 25 > Nokia E90 > Neonode N2 > Nokia E51 > BB Bold 9000 > BB Flip 8220 > BB Curve 8900 > BB Curve 8700v > BB Storm 9500 > BB Bold 9700 > BB Storm 9550 > BB Curve 8310 > BB Pearl 9105 > BB Torch 9800 > BB Bold2 9780