Hallo zusammen,
bei Vodafone gibt es seit neusten eine Internet Flat für bestimmte EU Länder und das noch auch noch gratis.
Weiß jemand, ob es so etwas auch für T-Mo Kunden gibt oder eingeführt werden soll?
Hallo zusammen,
bei Vodafone gibt es seit neusten eine Internet Flat für bestimmte EU Länder und das noch auch noch gratis.
Weiß jemand, ob es so etwas auch für T-Mo Kunden gibt oder eingeführt werden soll?
Beste Grüße
Tröschi
Apps.: -> PocketInformant; N-TV; N-TV Sportflash; Whats App Pro; Facebook; Wetter.com; I love BlackBerry; Poynt; PDF to go; Tagesschau; Google Maps, BeBuzz, Lufthansa, Post mobil, 4SQ, Formula1, BlackBerry Protect, Mobile Data Alert
Bei T-Mobile gibt es momentan nur die Travel & Surf Paket zu buchen. Ich weiß allerdings nicht, ob diese auch die BB-Option im Ausland beinhalten.
Imho sind die doch bei Vodafone nur bei bestimmten Tarifen inkludiert, oder?
Gruß
Karl
a killer key change is all you'll ever need!
Travel & Surf ist NICHT mit Blackberry nutzbar. Es kann nicht beides (BB Option und Travel&Surf) gleichzeitig gebucht werden.
BlackBerry im Ausland - dafür gibt es bei T-Mobile z.B. den DayPass Europe. Kostet 4,16 Euro netto (= 4,95 Euro brutto) pro Nutzungstag. 50MB pro Tag inklusive.
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Ich bin jetzt gerade am Gardasee.
Ich wollte Travel and Surf nutzen, musste dazu aber meine BB Option deaktivieren lassen. Am Montag Abend muss ich diese wieder aktivieren lassen.
Umständlicher geht es wohl nicht.
Die von Keule verlinkte Tarifoption geht nur bei Geschäftskunden Und zusätzlich muss schon Smart Traveller gebucht sein. Alles zusammen sündhaft teuer.
Hi karlimann,
ich war mit "IM L" auch am Buchen der EU Flat, aber bin ich gescheitert!!
"Geht mit ihrem Tarif nicht" hieß es von der VF Kundenbetreuung.
Aber, mir wurde eine andere Lösung angeboten, 7 Tage oder 50MB für 5€, einmalig 5x für umme!! (fragt nicht nach dem Namen ;( )
Gebraucht habe ich in einer Woche nur eines, dank der BB Komprimierung wahrscheinlich!!
Für mich war das OK.
LG Thomas
Gruß Thomas
gesendet via BLACKBERRY Bold
(with Vodafone)
Klar, aber ich bin nicht bei Vodafone. Damit wäre ich auch einverstanden gewesen