Hallo, wer weiß, ob es bereits eine externe Tastatur gibt, die mit dem BB Curve 8520 kompatibel ist? Wenn ja, woher kann man die beziehen?
Hallo, wer weiß, ob es bereits eine externe Tastatur gibt, die mit dem BB Curve 8520 kompatibel ist? Wenn ja, woher kann man die beziehen?
Hallo Deech,
ich persönlich kann dir das Freedom Pro Keyboard empfehlen. Ich nutze die Tastatur seit einigen Monaten und bin damit sehr zufrieden. Preislich etwas höher angesiedelt, in meinen Augen aber völlig gerechtfertigt.
Ich habe dazu ein Review verfasst und ein Hands On Video, das dir vieleicht einen ersten Eindruck verschaffen kann.
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Hallo,
Freedom Pro ist absolut ok - hatte es mit dem 9800 während mehrerer Wanderwochen benützt und funktioniert (bis auf ein paar wenige Aufhänger, sprich Neustart BB nötig) einwandfrei (im übrigen nütze ich es jetzt auch mit dem iPhone 4 und funktioniert auch damit tadellos), also eine aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung.
Klaus
BB 9800 a.D. | Apple iPhone 4
Hat jemand Erfahrung mit Freedom Pro am Playbook? ich kann die Bluetoothverbindung zwar herstellen, aber trotzdem nicht tippen, egal in welcher Anwendung. Leider gibt die Freedom-Homepage da auch nichts her.
Wie wird die Tastatur im PB erkannt?
Also Tasta?
Gruß