Wie lasse ich mir bei meinem 9900 die Servicebücher neu zusenden?
Einfach die gewünschten Einträge löschen und abwarten, oder gibt es irgendwo/irgendwie die Möglichkeit alle erneut zusenden zu lassen??
Gruß...!
Wie lasse ich mir bei meinem 9900 die Servicebücher neu zusenden?
Einfach die gewünschten Einträge löschen und abwarten, oder gibt es irgendwo/irgendwie die Möglichkeit alle erneut zusenden zu lassen??
Gruß...!
Das machst du im BIS unter Hilfe vom PC aus oder wenn du dich mit deinem BlackBerry® im BIS einloggst, dann kannst du das über die BLACKBERRY® Taste (Servicebücher zusenden) machen.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko via BlackBerry® Bold™ 9900
Das ist witzig...wollte mich eben im BIS einloggen.
Da ich mein PW nicht wusste, habe ich es mir an meine PIN zusenden lassen.
"Ihr PW lautet: (nichts) )"
Da wo mein PW stehen sollte, steht einfach nichts...
Muss ich mich da separat anmelden? Ich dachte, wenn ich da nicht angemeldet bin, kann ich gar keine Mails empfangen etc...!?
Edit: welchen Benutzernamen ich da eintippen sollte, ist mir auch nicht ganz geläufig...
Dann hast du noch kein PW vergeben. Du hast deinen BlackBerry® bestimmt nur über die Einstellungen im BlackBerry® eingerichtet. Wenn du da PW und Benutzername definierst, wirst du dich auch über PC in den BIS einloggen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ok, ich stehe ein bissl aufm Schlauch
"Eingerichtet" habe ich lediglich meine Emailkonten und das über des Blackberry!
Mehr musste ich nicht einrichten (bzw. habe ich nicht eingerichtet)...
Genau, und wenn du dich da über deinen BlackBerry® in den BIS einloggst, siehst du ja deine ganzen Email-Konten. Da einfach auf die BlackBerry® Taste klicken, und auf Servicebücher klicken. Und da kannst du auch über die BlackBerry® Taste Passwort und Benutzername definieren.
Mit freundlichen Grüßen
Jetzt habe ich es - viele Dank![]()
Bitte, dafür sind wir ja da
Mit freundlichen Grüßen
Wie komme ich zu diesem “BIS“
Ohne BlackBerry® Option, die du bei deinem Provider buchen musst hast du auch keinen BIS.
Mit freundlichen Grüßen
McLoud via BlackBerry® Bold™ 9900