Er ist da seit 10 Uhr kann ihn garnicht mehr weglegen
Posted via Mobile Device
Er ist da seit 10 Uhr kann ihn garnicht mehr weglegen
Posted via Mobile Device
Meiner ist auch schon da........
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Meiner ist der Hammer!
Kein Vergleich zum alten, in meinen Augen um Welten besser, man muss beim Tippen aufpassen das man beim stolpern sich nicht die Finger bricht. Richtig schönes flüssiges schreiben ist nun möglich.
Posted via Mobile Device
Hallo,
meiner is gestern auch gekommen.
Und geht heut schon wieder auf die Rückreise
Handset Lautsprecher defekt *grml*
Gruß
Mathias
via ? Bold 9000
Posted via Mobile Device
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Oh, jeh davor hatte ich auch Panik! Mein Beileid.
Hoffentlich wirst du bevorzugt behandelt und mit 24h Service versorgt...
DerHaarKiller
ich hab gott sei dank endlich auch mal ein device erwischt, was ich nicht erst 5 mal tauschen muss...
BerryMotion - Your Wire to BlackBerry
Gibts bei Vodafone einen speziellen Tauschservice? Musste noch nie ein vodafone gerät tauschen.
Mein letzter Handy-Tausch war mit einem Siemens und da tauschte der Paketdienst direkt defektes Gerät gegen ein neues.
... das waren noch Zeiten
Geändert von tiesto81 (12.11.2009 um 12:05 Uhr)
genauso isses jetz auch wenn man silberstatus hat![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hallo Paxi,
mir kommt es so vor, als wenn das Vibrationsgeräusch direkt mit dem Display erzeugt wird.
Nach ca. 24h Storm 2 ist die Begeisterung, vorallem über das neue Tippen, sehr Groß. Bessere Verarbeitung, kein klappern und Wackeln. Ansonsten errinert trotz allem viel an das Storm 1.
Application Memory: 256 MB
Free since startup: 123,3 MB (Das sind auch sehr interessante Daten. Beim Storm 1 waren 15 bis 25 Frei, sonst.)
2gb free on Device
Ob das WLAN viel bringt??? Kann ich im Moment noch nicht sagen.
DerHaarKiller
Das hatte ich noch nie das sich das freisprechen aktiviert wenn man telefoniert und gleichzeitig das Ladekabel dran hängt.
Posted via Mobile Device[COLOR="Silver"]
[
Geändert von Speedy (12.11.2009 um 15:56 Uhr)
hallo zusammen
ich weiß gar nicht, wie ich die jahre vorher ohne ein blackberry überleben konnte
das tippen macht richtig spaß
was mich aber bis jetzt so stört, ist der akku ... und die kopfhörer könnten etwas klangvoller sein ... aber sonst ist das gerät topware!
gruß
waldek
Ausserdem Gesprächsabbruch ade!!! Beim Storm 2 sollen Daten und Telefonie paralell laufen. So wie's aussieht stimmts
DerHaarKiller
Was mir heute aufgefallen ist, ich habe auf meinem Storm1 ab und zu mal 1Live Webradio gehört, hab dies versucht heute auf meinem Storm2 zu lauschen und es funzt nicht, kommt immer ungültige Wiedergabeliste.
Na das geht ja alles super los, immer noch kein getauschtes Handy :-(
Problem ist, das es meine IMEI-Nummer bei Vodafone nicht gibt. Und lustigerweise steht auf der Rückseite des Handys eine andere IMEI als im Gerät (ist ein Zahlendreher drin). Jetzt soll es direkt im Vodaone-Shop getauscht werden, da soll wohl irgendjemand kommen der das direkt tauscht.... ich hasse sowas...