So habs mir grad in unserem örtlichen Vodafone Shop angesehen. Gefällt mir sehr gut der Bildschirm ist schon wirklich super. Wenn se eins da gehabt hätten hätte ich es sofort mitgenommen![]()
So habs mir grad in unserem örtlichen Vodafone Shop angesehen. Gefällt mir sehr gut der Bildschirm ist schon wirklich super. Wenn se eins da gehabt hätten hätte ich es sofort mitgenommen![]()
Nur weil du paranoid bist heisst das nicht das sie nicht hinter dir her sind.
![]()
Hallo Leute,
kanns ja auch nicht ändern.
Aber der Montag ist noch nicht zuende!!!! Die Hoffnung stirbt 18:00 Uhr
Denkt dran Pauken und Posaunen!!!! Wenn ich es habe spamme ich Euch mit Infos und Bilder davon zu!!!!
Grüße
DerHaarKiller
Also hier mal mein Fazit vom Storm 9520 nach einem Wochenende testen:
Als erstes fällt die neue Optik auf, der "Rahmen" ist nicht mehr glänzend sondern eher anthrazit, was mir persönlich weitaus besser gefällt. Ebenfalls sind die Komforttasten nun schwarz, gefällt mir auch besser. Der Akkudeckel sitzt nun auch endlich richtig fest, ohne geklapper (viele Storm 9500 User haben Probleme mit dem Deckel).
Das Display ist auch, meiner Meinung nach, um einiges besser, was aber auch zu erwarten war. Der "Klick" ist bei Benutzung immer noch da, sobald man allerdings die Tastensperre aktiviert, lässt sich das Display nicht mehr klicken (ist eine elektronnische Lösung anstatt einer mechanischen).
Die Software ist 1:1 identisch wie bei dem 9500, die 5.0.0.306 Firmware die instaliert war läuft so wie der aktuellste 5er leak für den 9500. Hier darf man also keine Neuerungen erwarten, funktionsmäßig ist der 9520, bis auf Wlan, identisch mit dem 9500. Da ich auf meinem aktuellen 9500 nicht mehr als 10 3rd-Party Apps habe, machte sich der größere Speicher und die schnellere CPU kaum bemerkbar.
Mein Fazit: Wer sein Storm 9500 wandeln kann, sollte dies tun falls der wohlmögliche Aufpreis nicht schmerzt. Andernfalls würde ich persönlich nicht zum 9520 greifen solange ich ein 9500 habe und diesen nicht Wandeln kann geschweige denn teuer verkaufen kann, das lohnt meiner Meinung nach nicht.
RIM hat mit Sicherheit den richtigen Weg eingeschlagen und das Device ist eine klare Verbesserung, das größte Manko wird aber im Vergleich zu anderen Touchscreen-Smartphones, wie bei jedem BlackBerry, das mangelnde Softwareangebot sein.
Gruß, Tobias
So hab meins jetzt hier liegen und kopple es gerade mit der BPS. Nachdem ich es im Store in Händen halten durfte konnte ich dann nicht mehr anderst und hab das Bold erstmal abbestellt.
@tk ich geb dir recht wenn es um firlefanz-Apps geht (alla iPhone) für den Rest ist allerdings gesorgt (zumindest das was ich brauche)
Nur weil du paranoid bist heisst das nicht das sie nicht hinter dir her sind.
![]()
yuhuuu, meines kommt morgen, grade Versandnachricht bekommen.![]()
Yep, hab auch grad die Bestätigung bekommen![]()
GLS liefert innerhalb von 24Std.So war es bei mir immer.
Es kommt immer drauf an wo man wohnt.
bei mir kommt DHL an die Tür, natürlich wenn ich net daheim bin, muss mal wieder jemand im Haus dran glauben ^^
Morgen kommt der GLS - Mann, mit einem Lächeln zu mir und übergibt mir:
STORM 2....
Ja!!!!
Wenns morgen nichts wird, dann ein ander mal.
DerHaarKiller
Och Haarkiller...langsam tust mir richtig n bizzele leid
Wenn ich irgendwas tun könnte, dann wärst Du derjenige, bei dem ich mich darum gekümmert hätte, dass er seinen Storm2™ als erstes bekommt...
Ich fühle und bange mit Dir und mache ebenfalls einen Satz wenn er morgen endlich bei Dir ist
Das mal so OT
Grüße
der mitbangende Dan
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Hallo Ninino,
also vielen Dank für deinen Beistand. Es ist wirklich unerträglich auf etwas Bestelltes zu warten. Das kann ich dir sagen.
Was ich gelernt habe ist: nie wieder ohne Tracking-Nummer. Die hilft über den Schmerz hinweg. Du weist wo dein Liebling ist, welche Autobahn, welcher Nachparkplatz und so weiter....
Morgen könnte es nun nach allen Recherchen werden. So siehts im Moment aus. Die ersten Lieferungen treffen wo anders ja auch langsam ein.
Es wird Es wird Es wird...
Grüße und Danke
DerHaarKiller![]()
Ich! :P
Posted via Mobile Device
Er ist daaaaaaaaaaa
wehe es stört mich jetzt jemand ^^
Meiner kommt auch heute....
*gelöscht*
Geändert von Roman (11.11.2009 um 12:12 Uhr) Grund: falscher thread :-D
BerryMotion - Your Wire to BlackBerry