Liebe User von BerryMotion.
Einige haben es schon mitbekommen, hier noch die offizielle Bestätigung von unserer Seite:
Storm2™ ist ab heute bei Vodafone DE bestell- und lieferbar.
Also..rennt los
beste Grüße
Dan
Liebe User von BerryMotion.
Einige haben es schon mitbekommen, hier noch die offizielle Bestätigung von unserer Seite:
Storm2™ ist ab heute bei Vodafone DE bestell- und lieferbar.
Also..rennt los
beste Grüße
Dan
Geändert von Ninino° (30.10.2009 um 13:46 Uhr)
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Du wirst zu langsam sein, ich habe sie alle aufgekauft ;D
Posted via Mobile Device
und hats einer?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wo is denn die ankündigung?im shop isser nur als preview.
Und ich dachte der 9700 kommt vorm 9520.
Posted via Mobile Device
Hallo Daniel,
ich darf zwar alles Essen, aber nicht alles verraten...
Einen Frühkaufzuschlag abzüglich, Nettigkeitsbonus. So kommt der annähernde Preis ohne Vertrag dabei raus. Dieser ist bekannt....
Erzähl ich dir irgendwann beim Bier.... Vor Ort.
DerHaarKiller
Guten Abend.
Im übrigen, für alle Ungeduldigen, die sich den Storm2™ ohne Vertrag kaufen wollten...Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden.
Aktuell kann er nur unter der Voraussetzung einer Vertragsverlängerung oder auch eines Neuvertrages bestellt werden.
Es sei denn man hat besondere Kontakte..
Grüße
Dan
Posted via Mobile Device
jop
das gerät ist ab heute verfügbar, wird ab montag geliefert und hoffentlich bald ein paar davon im shop erhältlich^^
möchte an den fokus vodafone 360 erinnern.. also bleibt geduldig wenn das ding per post kommt^^
So ist es.
Ab Montag auch online verfügbar.
Grüße
Dan
Posted via Mobile Device
Und wann wird endlich das BlackBerry® Bold 9700 verfügbar sein???
Send via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device
Naja der 5.11.2009 ist ja nicht mehr so lange hin!
Wobei nach meinen Informationen, sich VF bei den Kunden die eines der neuen BlackBerry® vorbestellt hat 1-2 Tage sich früher meldet!? Warten wir mal ab ob VF das auch macht...
Send via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device
wie soll sich den vodafone bei jemanden melden, wenn...
versteh ich grad net![]()