Hallo zusammen,
Seit heute kann ich mich mit meiner ID nicht mehr einloggen.
Folgende fehlermeldung tritt auf:
Anmeldung bei Ihrem BlackBerry ID Konto nicht möglich.
Kennt jemand die Loesung?
Hallo zusammen,
Seit heute kann ich mich mit meiner ID nicht mehr einloggen.
Folgende fehlermeldung tritt auf:
Anmeldung bei Ihrem BlackBerry ID Konto nicht möglich.
Kennt jemand die Loesung?
Hi, resette mal die App World. In der App World die Folge r-s-t tippen bei gedrückter alt-Taste.
Gruß
Ich hatte heute bis Mittag das gleiche Problem. Seit ca. 12.30 Uhr funktioniert wieder alles ganz normal.
Beste Grüße
Tröschi
Apps.: -> PocketInformant; N-TV; N-TV Sportflash; Whats App Pro; Facebook; Wetter.com; I love BlackBerry; Poynt; PDF to go; Tagesschau; Google Maps, BeBuzz, Lufthansa, Post mobil, 4SQ, Formula1, BlackBerry Protect, Mobile Data Alert
Ok, habe es gerade selbst herausgefunden; man muß den Reset jetzt unter "Mein Konto" machen...
es grüßt der Jörg
Danke Tommy!
Hatte es bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt..
Hab das Ähnliche Problem. Erst auf Appworld 3.0 updaten, dann komme ich auf meine ID.![]()
Hallo zusammen,
bin ein Blackberry-Newcomer, eigentlich ein alter Palm-Recke. Auch ich kann mich mit meiner Benutzer-ID nicht anmelden und ich weiß auch nicht, in welchem Menüpunkt ich die Zeichenfolge r-s-t eingeben soll, um einen Reset durchzuführen.
Wer kann mir helfen?![]()
AppWorld aufmachen, dann einfach ALT gedrückt halten und RSTRST eingeben (ja 2x RST!)
BB 9900|OS 7.1|PIN 2815F471|
Ciao wecand,
vielen Dank für den Tipp. Nach 5 "eingefrorenen" Minuten habe ich jetzt folgende Meldung erhalten "Uncaught exception: Application net_rim_bb_appworld(599) is not responding; process terminated", die ich mit "ok" quittiert habe. Nach wiederholtem Aufruf der Appworld bekomme ich wieder die Meldung "Anmeldung bei Ihrem BlackBerry ID-Konto nicht möglich"...
...was mache ich falsch?
sicherheitslöschung durchführen und es klappt wieder ;-)
Vorher natürlich Daten sichern ;-)
bevor du dir mühe machst "sicherheitslöschung durchführen"
probiers mal mit dem löschen der AppWorld selbst, AkkuPull, AppWorld neu Installieren...
grüße und willkommen @ mpoulet
BlackBerry PlayBook 16GiG / 9700 / 9500
9500 for sale!!!
Habe die App-World gelöscht, Akkupull duchgeführt und mich anschließend OHNE Neuinstallation versucht, anzumelden - die Meldung bleibt die Gleiche. Also doch Sicherheitslöschung? Habe Schiss, weil ich nicht weiß, wie, wo und welche Daten abgelegt werden.
Viele Grüße und Danke für die Willkommensgrüße!