ach was, bei mir rappelt die kiste... ca. 30 mail`s wurden bisher nachgereicht, ich kommt gar nicht mehr zum löschen *lol*
ach was, bei mir rappelt die kiste... ca. 30 mail`s wurden bisher nachgereicht, ich kommt gar nicht mehr zum löschen *lol*
BlackBerry PlayBook 16GiG / 9700 / 9500
9500 for sale!!!
bei mir rührt sich die 02.bb adresse nicht...ärgerlich
Testmail gerade angekommen, wo ich gestern verschickt habe.
in H gehts auch wieder
Jo, auch bei uns läuft wieder alles.
Hintergrundinfo:
Die Domainnames o2.blackberry.de und die dazugehörigen MX Records wurden versehentlich gelöscht, somit wurden an @o2.blackberry.de gesendete Mails nicht mehr geroutet.
Die Alternativdomain o2de.blackberry.com ging aber weiterhin (aber wer kennt diesen Hostnamen schon....)
Alle Statements und Posts, die ich hier im Forum oder per Twitter, BBM usw. abgebe sind meine eigenen Eindrücke und Meinungen und stellen weder offizielle noch inoffizielle Aussagen von Unternehmen dar, für die ich tätig bin
@banthon
Woher hast du denn die Info dass die versehentlich gelöscht wurden?
Gruß Andreas
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
@AndreasMatrix
Weil man das zum zeitpunkt des Ausfalls über einen NSLookup bw. MX Lookup sehen konnte und meine Kollegen mit der Fehlerrecherche beauftragt waren.
Alle Statements und Posts, die ich hier im Forum oder per Twitter, BBM usw. abgebe sind meine eigenen Eindrücke und Meinungen und stellen weder offizielle noch inoffizielle Aussagen von Unternehmen dar, für die ich tätig bin