Hallo, wo finde ich die Option zur Bearbeitung meines Benutzerprofiles?
Erboh
Hallo, wo finde ich die Option zur Bearbeitung meines Benutzerprofiles?
Erboh
Hallo erboh,
Scroll mal ganz nach oben. Da steht dein Forum-Name, Nachrichten und Profil, da klickst du dann drauf und kannst dein Profil beararbeiten.
MfG
Heiko
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Hallo Heiko,
Oben ist bei mir das Logo von Berrymotion, ddann der Name des Beitrage, mein Forenname und mein gegenwärtiges Profil, nicht jedoch der Eintrag Nachrichten und Profil ;-(
Gruß Erboh
Hallo
Oben auf den Button Menü drucken. Dann kannst Du rechts aus der Leiste den Punkt ' Profil bearbeiten' wählen. Alles vom PC aus.
Viele Grüße
Andreas
....Ahhhhh, der PC, den gibt's ja auch noch. Schon fast vergessen..;-))))
Danke für den Tipp.
Grüsse
Erboh