Hallo zusamen,
der Curve 9630 ist seit eben auf der TiMo Seite gelistet. Laut Angabe soll er ab Oktober erhältilich sein.
Hallo zusamen,
der Curve 9630 ist seit eben auf der TiMo Seite gelistet. Laut Angabe soll er ab Oktober erhältilich sein.
Beste Grüße
Tröschi
Apps.: -> PocketInformant; N-TV; N-TV Sportflash; Whats App Pro; Facebook; Wetter.com; I love BlackBerry; Poynt; PDF to go; Tagesschau; Google Maps, BeBuzz, Lufthansa, Post mobil, 4SQ, Formula1, BlackBerry Protect, Mobile Data Alert
9360, nicht 9630 (das war der Tour)
@ Mods, Ihr solltet das mal anpassen !
Alle Statements und Posts, die ich hier im Forum oder per Twitter, BBM usw. abgebe sind meine eigenen Eindrücke und Meinungen und stellen weder offizielle noch inoffizielle Aussagen von Unternehmen dar, für die ich tätig bin
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da