+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Samsung Galaxy S II

Benutzerbild von delius
    Modell
    9780, 8700
    Firmware
    6.0.0.359, 4.5.0.174
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS

Standard AW: Samsung Galaxy S II

@ Sirius

Wenn du ehrlich bist, dann ist mein Argument nachzuvollziehen.
    "Ekelerregend" und "Erbrechen" war natürlich auch nur überspitzt formuliert.

Aber ein Geschäft sollte neutral beraten und nicht gleich ein bestimmtes Produkt Kunden andrehen wollen. In diesem Fall war das Krasseste ja, dass der Verkäufer kurz danach mit seinem eigenen iP4 gespielt hat.

Er drängt also seine eigene Apple-Leidenschaft Kunden auf und das kann nicht sein und spricht nicht für die Qualität eines Verkäufers.

Ob nun im Handyladen, im Getränkemarkt oder bei Burger King. Ein Verkäufer sollte vorerst neutral beraten, es sei denn, es handelt sich um einen Apple-Store. Und in einen solchen gehört der Verkäufer, aber nicht in einen T-Mobile-Shop.

Gruß

@ Tommy

Ja, wenn Frau Klum ihr hübsches Mündchen hält, dann mag ich sie auch. Sobald sie anfängt zu sprechen, irgendwie nicht mehr :-)
    Geändert von delius (21.08.2011 um 11:33 Uhr)

Benutzerbild von Tommy
    Modell
    9900 / PlayBook 64GB
    Firmware
    7.1.0.205 / 2.0.0.7971
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2816AB3F (BlackBerry)

Standard AW: Samsung Galaxy S II

@ Sirius77

Guck, da machstes schon wieder

Ich weiß gar nicht mehr wie ich überhaupt mit dir reden kann, ohne das du dich als Apple-Fanboy abgestempelt fühlst

Ich halte dich für gar keinen!

Aber die scheinst das was du von mir/uns liest nur noch mit Klischees und Schubladen abzugleichen ^^

Übrigens sage ich einem solchen Menschen nicht das das iPhone *******e ist, weil ich es wirklich *******e finde. Ein iPhone ist alles andere als *******e. Wenn sich aber jemand vor mich stellt und frei heraus sagt "das ist das beste Smartphone" auf dem Markt, dann will ich diese einfältige Person mit ihrem kleinen Horizont erschüttern. Ganz einfach. Ich will ihm damit sagen "stell dir vor du ********, es gibt Leute die stellen an so ein Gerät Anforderungen, die das iPhone nicht abdecken kann". "Das ist das beste Smartphone auf dem Markt" kann man momentan von KEINEM Gerät behaupten. Früher, als es den T9-Symbian-Barrenhandy-Einheitsbrei gab, da ging sowas. Da ging es nicht um Bedürfnisse oder Anforderungen innerhalb derselben Preisklasse. Und ich würde mich auch niemals hinstellen und selbiges von einem BB behaupten, weil ich weiß das es Leute gibt die können mit so einem Ding nichts anfangen weil sie was anderes wollen und erwarten.

Gruß

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12