Liebe Community-Mitglieder,
Der BlackBerry Bold 9900 ist nun offiziell bei Telekom gelistet. Aber bis zur Auslieferung müsst ihr euch noch bis September gedulden, dass ist ja aber nicht mehr so lang hin
MfG
Heiko
Liebe Community-Mitglieder,
Der BlackBerry Bold 9900 ist nun offiziell bei Telekom gelistet. Aber bis zur Auslieferung müsst ihr euch noch bis September gedulden, dass ist ja aber nicht mehr so lang hin
MfG
Heiko
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Da schreiben die doch tatsächlich das echtes Carbon verbaut ist. Das stimmt gar nicht.
Gruß
Stimmt Tommy,
außerdem haben die Carbon mit K geschrieben, denn das steht wieder für eine andere Geschichte
Die meinen aber bestimmt den Carbonlook
MfG
Heiko
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
@ McLoud
Ist das so? Ich mein ist Carbon mit K nur ein Rechtschreibfehler (bzw überhaupt einer) oder sind das in der Tat zwei verschiedene Sachen?
Oder ist Carbon mit K nich richtig im Deutschen weil es ja von Kohlenstoff kommt?![]()
Carbon: wäre laut Duden korrekt. Abkürzung von "Carboneum", Kohlenstoff; ein mit Fasern aus Kohlenstoff verstärkter, leichter Kunststoff
Karbon: ist ein Zeitalter der Erdgeschichte.
Gruß
@Delius
Jap, so sehe ich das auch
Aber wer weiß, was die Telekom uns damit sagen möchte
Gruß
Na is doch klar: Es beginnt ein neues Zeitalter der Erdgeschichte mit dem Bold™ 9900![]()
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Genialllll
Gruß
@ delius
Danke für die Aufklärung
Jetzt sag aber nicht das mit dem Erdzeitalter haste ohne Nachschlagen gewusst !?Kam mir nun auch nicht unbekannt vor, aber das wusste ich nicht mehr
Gruß
@ Tommy
Auf Anhieb wusste ich es auch nicht. Es kam mir nur bekannt vor. Aber Stichwort + Dudensuche und schon hat man es.
Das sollte man den "Fachleuten" bei T-Mobile auch mal vorschlagen, hehe.
Es geht los!!!!!!!!!!!!
Ick freu ma so kann es kaum noch erwarten bis ich ihn in der hand habe!!!!
Also wenn das kein gutes Ohmen ist, erst ein bisschen Carbon Lehre und dann das absolute Endgerät. Auf geht's, o' zapft is.....
Bei Vodafone ist der Bold 9900 auch angekündigt auf der Internesteite aber ohne Release-Angabe. Laut Hotline ebenfalls ab September, Preise konnten mir noch nicht mitgeteilt werden. Gibt es Infos bezüglich der Preise von T-Mobile?
Triple_B![]()
Hallo
Es gibt Preise bei T-Mobile, aber noch keine offiziellen. Wenn ich mich recht erinnere lag der Bold™ 9900 ohne Vertrag um die 580€, in der VVL waren sie ok. Nagelt mich jetzt aber bitte nicht drauf fest.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Also ohne Vertrag wird der Bold 9900 erst mal bei 589,95€ liegen.
Mit einer VVL z.b. im Tarif Complete Mobil L kostet es 119,95€.
Im gleichen Tarif aber mit Neuvertrag liegt´s bei 99,95€
Gruß Andreas
Damit wäre er ja mit VVL günstiger als damals der Torch™ 9800
Mit freundlichen Grüßen
McLoud via BlackBerry® Torch™ 9800
@ McLoud
Joa....und zwar um ganz genau 100 EURO!!
Gruß
Hmmm... Da würde ich ja Minus machen *lol*
Mit freundlichen Grüßen
McLoud via BlackBerry® Torch™ 9800
Ich weis leider nicht was der Torch damals gekostet hat.
Zum gleichen Stand würde der 9800er 69,95 und 49,95 kosten.
![]()