@ Dragory
Also heißt Prosumer = SIM-Lock? Das wusst ich nicht, dachte Prosumer-Geräte zeichnen sich dadurch aus das sie nur mit einem BES betrieben werden können. Naja man lernt nie aus
Gruß
@ Dragory
Also heißt Prosumer = SIM-Lock? Das wusst ich nicht, dachte Prosumer-Geräte zeichnen sich dadurch aus das sie nur mit einem BES betrieben werden können. Naja man lernt nie aus
Gruß
Datendienst ist an.
Aber mit dem Button zum anklicken beim Einrichtungsassi für private Mails hat es nichts zu tun oder? Ich dachte dieser Button müsste dann mal auftauchen...dachte das wäre schon ein Grundliegendes Problem.
Also das Servicebuch sieht ähnlich aus wie bei dem alten Telefon - das einzige was eben fehlt sind die Daten in HRT (Host Routing Table) - da steht bei meinem alten was drin, im neuen nicht.
Ich glaub ich hab keine Chance. Soeben habe ich es nochmal bei der Telekom probiert und er meinte, nein es wäre definitv nicht bei denen registriert.
Dann muss ich es dem Typen zurückschicken oder sitz nun auf dem Ding - er ist nicht so kooperativ (klar kotzt ihn ja auch an) nach dem ganzen hin und her, aber er hätte doch in der Auktion angeben müssen, das beim Einrichtungsassi nur Enterprise zur Verfügung steht oder?? Und wenn ich es selber weiter verkaufe, sitz ich wahrscheinlich dann auch auf dem Problem, wenn es beim nächsten auch nicht klappt :-( mano...
Shit happens - ich danke euch ganz herzlich für eure Mühe und Geduld!
drücken die Daumen dass er es zurück nimmtmanche informieren sich nicht bevor sie es verkaufen, aber mit freundlichem Druck wird sicherlich alles wieder gut.
Denke auch das wir das Problem nicht lösen können, leider.
Versuche einfach freundlich und sachlich darum zu bitten, das er es zurück nimmt.
Dann schaue Dich nach einem anderem BB um, vlt. ein 9780.
Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen
Gruß
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Hey ich wollte mich noch einmal melden....er nimmt es nicht zurück, scheint so ein vertsrahlter Müsli zu sein...egal.
Ich habe letzte Woche einen weiteren BB 9000 Bold ersteigert (ich liebe dieses Geräte einfach) und hab meine Simkarte eingelegt und es vergingen keine fünf Minuten - alles registrierte sich von alleine - ohne das ich irgendwas tun musste :-) krass oder?! Na nun funktioniert alles.
Ich danke euch total für eure Hilfe in den letzten Wochen!
Sehr schön
Dann viel Spaß mit Deiner Beere. Bei weiteren Fragen immer raus damit
Gruß
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da